Foren Daily T... Lesben + Männer
[1] [2] [3] [4] [6]
Mr._President am 03.02.2005
also, neues thema, liegt mir schon seit der 9. klasse am herzen...
ich hatte erstmals in der 9. klasse eine lesbische lehrerin. darauf folgten 3 weitere.
irgendwie sind die immer voll anti-mann gewesen, speziell gegen mich (denke mal weil ich schon ganz maskulin bin und auch ein bissel macho gehabe an den tag lege.)
ich frag mich nur, WARUM? was haben lesben gegen uns männer nur?

dieser beitrag ist ernst gemeint, also bitte kein blöden cmts a lá "weil sie kein ding haben" etc.
würd das wirklich mal gern ergründen weil mir das jetzt schon zum 4. mal passiert.
gelöschter Benutzer am 03.02.2005
ja, die lesben haben sich gegen die männerwelt verschworen! :frust:
digi am 03.02.2005
- vote 4 close -
born2rule am 03.02.2005
Ich hab kein Problem mit Lesben, cih find das geil....wies jetzt andersrum ist weiss ich nicht....

Ich bin mal durch WI gelaufen im sommer und dann waren so 2 ÜberGöttinnen vor mir die Händchen gehalten haben und von hinten verdammt geil aussahen und weil ich eh nix zu tun hatte bin ich einfach weiter hinter dennen her gelaufen und hab mir die Schwünge dieser Prachtärsche angeschaut....

Die bleiben auf einmal stehen und fangen an rum zu machen...

Shit ich wär fast geplatzt...
das muss ein tiefes traumatisches erlebnis in der vergangenheit gewesen sein, vielleicht ist sie ja desshalb zur lesbe geworden und damit bist du ihr feind!
ok bischen weit her geholt aber so stell ich mir die sache vor! ^^
Mr._President am 03.02.2005
ich find lesben auch geil aber es geht hier um was ANDERES :laut: warum mögen die uns nicht?
Slashdot am 03.02.2005
Noch ein einziger dummer Kommentar hier und dieser Thread ist zu!
slashdot mag wohl keine lesben! ^^
Saimen1911 am 03.02.2005
- vote 4 close -
sweet_baby am 03.02.2005
hier kommt dich eh nix bei raus... :schlecht:
[1] [2] [3] [4] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"