Foren Daily T... Hartz IV: Keine Zumutb...
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 03.02.2005
wiee geiiilll ich lach mich kapuut,,,,, mal kucken was passiert
forges am 03.02.2005
Und selbst, wenn es stimmen sollte - was erwartet ihr? Wir leben in dem sogenannten "Rechtsstaat Deutschland". Ergo: Koffer packen, ab innen Flieger und nie wieder kommen ;)
hamma!!! :klopf:
Wer´s glaubt.
Gucki am 03.02.2005
Und den Weihnachtsmann gibts natürlich auch! lol
Jacky D. am 03.02.2005
Die Taz schreibt soviel mist wenn der tag lang is :rolleyes:
Bounty am 03.02.2005
wenn das wirklich stimmen sollte... dürften die das praktisch gar nicht durchführen, weil im grundegesetzt auch noch was davon steht, dass die würde eines menschen immer unantastbar bleiben muss!! dadurch wird die würed einer frau jawohl mal total verletzt!! das ist der größte dreck!!
Slashdot am 03.02.2005
Mal abgesehen davon, dass dieser Artikel nie wie angegeben auf der TAZ Seite veröffentlicht wurde, sondern von irgendeinem kind auf der shortnews-seite verfasst wurde :)
Saimen1911 am 03.02.2005
@bounty: das problem ist, das "gesetzt" die würde eines menschen ist unantastbar ist kein bisschen definiert...somit kann auch niemand genau sagen, was damit gemeint ist...und da genügend andere paraghrapen dagegen sprechen, muss auch dieser job angenommen werden...
finds trotzdem falsch. sollte sonderregel geben..!
Bounty am 04.02.2005
diese "paraghrapen" sind in meinen augen jedoch total unsinnig! Prostituierte... kann man noch nicht als zumautbaren job vertreten!!
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"