Foren Daily T... Fach-Abi oder Abitur?
[1] [2] [3]
Mr._President am 04.02.2005
fände es mal echt praktisch hier drüber zu reden, grade weil so viele fachabiturienten immer online sind...
wie ist eigentlich eure einstellung dazu...ist das fachabitur nützlicher für den späteren beruf oder das normale abitur?
xmprinzx am 04.02.2005
Ist beides gut für die Zukunft, wenn man mal studieren will. Mit Fachabi kannste eben nicht alles studieren, dafür haste 1 Jahr weniger.
Also ich habe richtiges Abi und bin damit zufieden.
also ich habe mal so gehört dass viele firmen gar keine leute mit "normalem" abituer haben wollen weil die alle total "realitätsfremd" wären...also nix gegen abi, okay! aber die haben halt die begründung dass fachabiturienten aufgrund ihres entweder 1 jährigen praktikums bzw ihrer 3 jährigen vorangehenden ausbildung bereits kenntnisse über einen "echten" arbeitstag, also wäre eher vorbeireitet auf das was auf der arbeit so abgeht...ich weis nicht so recht...ich finde das kommt eher auf die person selbst an, oder?
pe0pleZz am 04.02.2005
Ja Mann die FOS rokkkkkt halt :D

Mann Langweilig, ich hock in der Gemeindehalle zu Laufenselden um das iNet wieder fit zu machen und wie man sieht hab ich ((mal wieder)) gepackt

LG
:god: :top: APPLAUS für den giess baby!!! saubere arbeit1
pe0pleZz am 04.02.2005
lol

Wie lang musstn heut? Was machst du am WE? Ich

hab kein Bock aufs WE, wir ziehen um....da hab ich wieder garkeine Freizeit :heul:
eiskalt umziehen wohin? ich hasse umziehen...schon 23 mal oder 24 mal...
am WE kein plan heute kino, morgen frankfurt sonntag CHILLEN !
pe0pleZz am 04.02.2005
Hmm nur Ortsintern....ich schaff heute mein Zimmer rüber und morgen das restliche komplette Haus...meine Eltern haben ein Schatten, ich schwörs....
tja scheisse
digi am 04.02.2005
REALSCHULE !!!
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"