Foren Daily T... Fach-Abi oder Abitur?
[1] [2] [3]
Slashdot am 04.02.2005
Könnt ihr ausnahmsweise mal beim Thema bleiben, auch wenns euch schwerfällt mit eurem Fachabi? :p
scheintot am 04.02.2005
moschen zusammen!
was gibts neues jungs?

also ich muss ganz klar sagen, FOS, scheiß auf abitur, hast nur ein jahr länger scheiß unterricht und das ist allgemein, wir haben etwas fachspezifisches, des rockt viel mehr"!
Mr._President am 04.02.2005
das find ich auch..vor allem bei uns zählt nur die 12. fürs abi, bei denen zählt 12. und 13. voll der stress
Slashdot am 04.02.2005
Wenn man genau weiß, was man nach dem Abi machen will, ist Fachabi sicher gut, da man gezielt darauf vorbereitet wird. Weiß man's nicht, oder will man sich alle Wege offenhalten, ist man mit dem "richtigen" Abitur besser beraten.
digi am 04.02.2005
jap da simm ich slashdot zu. wenn man fachabi macht und man merkt dass dieser bereich einem doch nicht gefällt, dann hat man ein wenig pech gehabt :-/
scheintot am 04.02.2005
sukker, hast mir immernoch den authorize auf meinen request in icq geschickt ;-(
gelöschter Benutzer am 04.02.2005
Scheintot, etwas mehr beim thema bleiben! :laut:
Mr._President am 04.02.2005
errorman, das gehörte zum thema :laut:
Lordares am 04.02.2005
Der Thread hier ist schon mehrmals gesperrt und immer wieder neu eröffnet worden.

Einige User sind hier wegen einiger verbaler Ausfälle auch shconmal gesperrt worden und haben sich wieder neu angemeldet, wie zB "Sukker_One".

Wenn das hier genauso weitergeht wie vorher und das hier vollgespammt wird oder das sprachliche Niveau auf das einiger Odachloser Straßenpenner abfällt, dann gibts hier ein paar digital-analoge Rundumschläge :angry:

mfg
Lord
gelöschter Benutzer am 04.02.2005
wenn´s nochma vorkommt, dass hier so´n mist reingeschrieben wird, und es zudem dann auch noch dumme antworten gibt, wenn ich was dazu sag, wird der eh dicht gemacht, fertig aus!
und dann sagen wir zu allen, die dazu beigetragen haben :winki:
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"