Foren Daily T... Fach-Abi oder Abitur?
[1] [2] [3]
Mr._President am 04.02.2005
ist schon jmd ausfällig geworden? ne oder? also wo liegt das prob leude? wir labern hier etwas SINNVOLLES über ein bestimmtes thema...@errorman...bloss weil ich dir erklärt habe dass das zum thema gehört hat, hiesst das net dass es ne dumme antwort war...ist nicht ganz so nett von dir
Becky am 04.02.2005
wie auch immer, seid vorsichtig was ihr sagt, der thread sollte für alle zugänglich und verständlich sein und keine internen witze oder anmerkungen beinhalten und eindeutig zum thema passen. damit ist die dikussion beendet, ich möchte nichts mehr hören, außer sinnvollen kommentaren zum thema.
gelöschter Benutzer am 04.02.2005
,,sukker, hast mir immernoch den authorize auf meinen request in icq geschickt"

was gehört da denn zum thema?!
ich diskutier jetzt nicht mehr!
pe0pleZz am 04.02.2005
@Lodares:

Also echt...ich hab dir selber noch erzählt dass ich jezz so heisse und da wird das gegen mich verwendet???1

tztztz
Mr._President am 04.02.2005
,,sukker, hast mir immernoch den authorize auf meinen request in icq geschickt"

@errorman: jmd der ne 3 jahres sperre wegen frisiertem moped hat und zur mpu muss kann den tiefen sinn dieses cmts nicht kapieren, da seine geistigen fähigkeiten gleich null sein müssen. dafür bist du auch der lebende beweis. SPASST.
pe0pleZz am 04.02.2005
Ich geh jezz so www.com-tra.de, weil da bin ich Moderator und lass da die Sau raus..... lol
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"