Foren Daily T... Zeugnis-Tag
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 04.02.2005
Das is natürlihc noch toller als meine Version.
bluebird am 04.02.2005
Kann ich toppen :P
1,6er Abi und nit wirklich was dafür gemacht.

Und ich fand eigentlich die Pause zwischen den Stunden am besten (obwohl Mathe und Englisch (dank der Lehrer) auch Bock gemacht haben).
Falco85 am 04.02.2005
sauber :god: @bluebird wo hasten gemacht?
bluebird am 04.02.2005
Friedrich-List war davor aber auf der Dilthey.

Brauchst dich nit verneigen. Hätt ich wirklich viel lernen müssen wäre der Schnitt nicht so gut. HAb' ich in Latein gemerkt (aber Gott sei Dank nach der 10 mit Latinum abgegeben), da war ich am Schluß schrftl. 5 mdl 3 und im Zeugnis stand die 4 :D .
Falco85 am 04.02.2005
axo ja ich war auch mal dilthey vor langer zeit...9. und 10. war geile zeit bis rauskam dass die wänder voller krebserregendem asbest sind. bin ich direkt neben an auf leibniz gewechstlt...wen hattste den in latein auf der dilthey die pfeffer?
RedPower85 am 04.02.2005
Ich hab verpennt und mein Zeugniss gar nicht mehr abgeholt. Hätte eh kein auto heut morgen fahren können ;-)
Aber ich weiß das es besch...eiden aussieht!
bluebird am 04.02.2005
Die Pfeffer hatte ich von der 5-7 oder so in Reli. Nee in Latein hatte ich zuerst Herrn Lieske (der jetzt nur noch auf der Leibniz unterrichtet, soweit ich weiß).
Danach hatte ich den Meister persönlich:

:god: Wottawa (8-10) :saufen: :peitsche:

Und in Englisch hatte ich auch den Meister persönlich:
Master Bublitz himself :D
-goore- am 04.02.2005
@bluebird ich bin jetz immom auf der F-L-S

mein zeugnis ist ok kann mich net beschweren
bluebird am 04.02.2005
Auf Abi oder auf Fachabi? Und welche Fachrichtung? Wen kenn ich denn an guten Lehrern? Also die Frau Quasnitschka (Mathe) der liegt was dran das alle durchkommen und der Unterricht ist lustig, trotzdem lernt man was.
Den Herrn Schmidt (Englisch und Wirtschaft) der ist eigentlich auch ein SuperLehrer.
Der HerrMorbe (Sport und keine Ahnung was) ist auch ein guter Lehrer, aber die Benotung ist irgendwie komisch und nit so doll.
Becky am 04.02.2005
könnt ihr das vllt per pm weiterführen? danke
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"