Foren Daily T... Stoiber macht Schröde...
[1] [2] [3] [4] [5]
Daniel87 am 05.02.2005
Berlin - CSU-Chef Edmund Stoiber hat Bundeskanzler Gerhard Schröder für das Erstarken der NPD verantwortlich gemacht. Der «Welt am Sonntag» sagte Stoiber: «Das ökonomische Versagen der Regierung Schröder, dieses Ausmaß an Arbeitslosigkeit, bildet den Nährboden für Extremisten.» Die Massenarbeitslosigkeit in Deutschland «ist die Hauptursache für das Wiedererstarken der NPD», so Stoiber.

wollte ma wissen was ihr dazu sagt...
meine meinung stoiber hat recht heutzutage weiß man einfach nicht mehr wenn man wählen soll, denn alle bringen nur scheiße zustande...
RedPower85 am 05.02.2005
Es wird ein Mann dafür verantwortlich gemacht was die letzten 15 Jahre passiert ist. Das ist schwachsinn.
Die Regierung macht nicht erst fehler seit Schröder sondern schon wessendlich länger.
Die momentane Rentenlage z.B. liegt daran das Kohl die Rententöpfe lehr geräumt hat nicht für die Rente sondern für z.B. Straßenbau, eigene Tasche und seine Partei.
Es ist ein protest der Leute die NPD zu wählen aber das ist ein ziemlich armer protest!!!
Stoiber ist ein idiot!
Es gibt wirklich nichts mehr was man wählen kann aber es ist auch falsch dann die NPD zu wählen das zeigt für mich mal wieder wie einfalslos die Deutschen sind anstadt zu protestieren und vernünftige Vorschläge zu machen.... wählen die so was!!
Slashdot am 05.02.2005
"Es gibt wirklich nichts mehr was man wählen kann":
Dieser Satz setzt voraus, dass du einer Musterlösung parat hast, um _alles_ besser zu machen. Wenn nicht, hat dieser Satz bestenfalls Bildzeitungsniveau.

Die Lage ist momentan leider nicht die beste, aber auch die Politiker sind keine Wundermenschen, die Lösungen schaffen können, die nicht existieren.
BuffaloBill am 05.02.2005
Jaja der Stoiber und die CSU/CDU sind supertoll,wenn die wieder in der Regierung sind,werden die 5 Millionen Arbeitsplätze herbeizaubern.Der Schröder ist einfach der Depp, der die Scheiße von 16 Jahren Kohl ausbaden darf.
HILL am 05.02.2005
Ausserdem ist es nun wirklich nicht sehr schlau, nur weil man meint, dass keine Partei was zustande bekommt, eine Partei zu wählen die wohl noch weniger zustande bringen würde.
Absoluter Schwachsinn !!!!!!!
digi am 05.02.2005
WÄHLT DIE AUTOFAHRERPARTEI !!! lol :D
gelöschter Benutzer am 06.02.2005
Das ist wohl der größte Unsinn den der Stoiber je von sich gelassen hat.
Ein normal denkender Bürger kann sich ja wohl vorstellen dass so ne scheiß Rechtspartei nix besser machen kann. Im Gegenteil. Die Leute die das glauben und NPD wählen sind einfach nur leichtläubig und dumm! Verdammt dumm!! :ankotzen:
To My Kibice am 06.02.2005
Die Politiker sollten vielleicht mal anfangen, politisch bzw. historisch zu argumentieren, um die Parolen und populistischen Äußerungen der NPD zu entkräften, als immer die moralische Keule rauszuholen und draufzuschlagen. Vielleicht würde das manchem potenziellen rechts-Wähler mal die Augen öffnen.
forges am 06.02.2005
Keine Regierung kann was an den Arbeitslosenzahlen ändern, das ist alleinige Aufgabe der Wirtschaft. Eben ein Fehler in der Demokratie: Teilung von Wirtschaft und Politik. Da können alle die Welt schön reden, direkt wird kein Politiker bzw. keine Partei dieses Landes was an den Arbeitslosenzahlen ändern können. Und sowas schimpft sich dann Rechtsstaat...
ADIOS am 07.02.2005
Schon mal was von Wirtschaftspolitik gehört?
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"