Foren Daily T... Schweinegrippe
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
gelöschter Benutzer am 27.10.2009
Das ist eben jedem selbst überlassen ;-)
Die angeblichen Nebenwirkungen nehme ich gerne in Kauf. Immernoch besser als die Grippe zu bekommen. Ja und ich weiß es ist wie eine normale Grippe, und trotzdem bekommt man eine normale Grippe auch nicht gerne!
Knall_Kopp am 27.10.2009
wenn mein schnupfen weg ist lass ich mich auch impfen...gegen die schweinegrippe sowie die normale influensa.

scheiß auf die nebenwirkungen...ich bin jung, ich halt das aus ^^
Eyeless am 27.10.2009
ich muss zugeben, dass mich das ganze nicht interessiert. ich habe mich darüber informiert, habe festgestellt dass das auch nicht schlimmer ist als eine normale grippe und deshalb werde ich nichts dagegen tun. zugegebenerweise finde ich auch alle menschen dumm, die dies tun, weil sie alle nur angst vor dem dummen geschwätz der regierung inklusive gekaufter bildzeitung haben lol
aber das hätte ich jetz nicht sagen sollen lol
Hessi James am 27.10.2009
Ich geb dir Recht Rolf :)
El_Vampiro am 27.10.2009
*pro rolf*
nichtmehrda am 27.10.2009
:top: rolf
Lordares am 27.10.2009
ich liebe deine direktheit
Lordares am 27.10.2009
hrhr :D bis 31.12.09 - 23.59.59 uhr darf ich ja noch "ich liebe..." in deine richtung sagen :D
Doener1337 am 27.10.2009
Hab mich mal son bissi umgehört ...

würde mich persönlich nicht impfen lassen. Schätze die Schweinegrippe auch nich schlimmer ein, als jede andere Grippe.
Außerdem mag ich keine 10€ Praxisgebühr abdrücken lol

Zum Impfstoff: Diese Wirkungsverstärker ist wohl ein Wirkstoff, der das Immunsystem zu erhöhter Aktivität anregt. Dadurch benötigt man wohl weniger "toten erreger", also den eigentlichen Impfstoff. Politiker sollen quasi mehr impstoff ohne wirkungsverstärker erhalten.
Ich könnte mir nun vorstellen, das Nebenwirkungen dadurch auch verstärkt auftreten.

Präperat ist nich in Langzeitstudien getestet, wie auch, es hat ja jeder nach schnellen Impfungen geschrieen und nun beschwert sich jeder über fehlende Langzeitstudien -.-
Wenn der Virus nun doch länger als erwartet durchhält kann ich mich immernoch impfen lassen ...

Quellen: Hörensagen von angehenden schlauen Leuten
Lordares am 27.10.2009
und es beinhaltet quecksilber als konservierungsstoff.
quecksilber ist ein schwermetall, der körper kann schwermetalle nicht mehr ausscheiden ... ... ..
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"