Foren Daily T... Langschläfer ?
[1] [2] [3] [4] [7]
gelöschter Benutzer am 06.02.2005
Morgen leutz :glotz:
wie lange schlaft ihr so am wochenende ??
also bei mir kommts immer drauf an ob ich voll war usw! meistens stehe ich zwischen 15.00 und 18.00 uhr auf! da ich unter der woche viel zu wenig schlaf bekomme ;( ;( ;(
DopesToInfinity am 06.02.2005
wer schläft denn bitteschön am wochenende :glotz:
ich würd sagen ab 6 uhr gehn schon einige ins bett
also morgens versteht sich
Hubbinator am 06.02.2005
lol ich schlafe auch sau oft so lang timo lol naja gut, meistens so zwischen 14 und 17 uhr ^^
Loisel... am 06.02.2005
was seid ihr denn alle für welche?
also wenn ich am we nit weg geh wie zb gestern bin ich so um 23.00 uhr ins bett und hab bis halb 11 geschlafen, also fast 12 stunden und dann bin ich ausgeschlafen mehr brauch ich nit.aber das we war auch sehr hart ( ge schnizzle)

wenn ich erst spät ins bett gehe schlafe ich aber meißtens auch nur so bis spätestens 12 uhr. länger geht nit und brauch ich auch nit. schließlich will ich ja auch noch was vom tag haben ^^ zb meinen freund sehen
forCa am 06.02.2005
für mich gibt es keine zeit zu der ich unter der woche am besten ins bett gehn sollte!! ich will morgens so und so nich arbeiten gehn lol ! am wochenende isses so dass wenn ich was bzw viel getrunken hab kanns schonma passiern dass ich direkt um 6 mit kopfschmerzen wieder auf der matte steh! wenn ich nix getrunken hab penn ich manchma auch bis um 2 oda so..
deMex am 06.02.2005
Wochenends penn ich meist so um 2,3 oder 4 Uhr. Später wirds eher selten! Aufstehen tu ich dann meistens um 11 oder halb 12. Wenn ich erstmal wachgeworden bin, kann ich eh nicht mehr schlafen.
UIII! heut war ich schon voll früh wach... naja gestern war auch nich soo viel los
sweet_baby am 06.02.2005
egalo wann ich ins bett gehe...ich steh immer vor 12 auf weil meine eltern so nen krach machen O_o
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"