Foren Liebe u... Ex - Hass oder Freunds...
[1] [2] [3] [4] [35]
gelöschter Benutzer am 06.02.2005
Aloha ^^

Seid ihr mit Exfreund/freundin noch gut befreundet? Oder könnt ihr kein normales Wort mehr miteinander reden? Und woran liegt´s?

Will ich ma bitte wissen.

LG und Helau, Mi
PinkLady am 06.02.2005
also ich versteh mich eigentlich mitlerweile wieder ziemlich gut mit meinen ex-freunden
forCa am 06.02.2005
mal schlagen wir uns die schädel ein, mal verstehn wir uns super gut und mittlerweile sagen wir uns hallo und tschüss! was ich allerdings am besten finde, dann dürfte es normalerweise auch kein stress geben!
teee am 06.02.2005
ich versteh mich mit dem letzten überhaupt nicht mehr! aber mit dem davor eigentlich ganz gut!
Stinkaaa am 06.02.2005
um einiges mehr hass als freundschaft denn freundschaft klappt nicht da kommt dann immer nur scheiße bei raus die man eigentlich garnicht will! darum ist es am besten zur zeit einfach kein wort mit einander zu wechseln....
teee am 06.02.2005
das find ich traurig.. weil eigentlich hat man diesen menschen doch geliebt und er war was besonderes und warum kann man dann nicht mit ihm befreundet sein?
Lordares am 06.02.2005
Kein Hass. Freundschaft naja ... Hallo - blabla - tschuu
Gucki am 06.02.2005
Schöööön gesagt! So ist es...
LimbO am 06.02.2005
Immer diese unangenehmen Themen!
sweet_baby am 06.02.2005
also ich kann mit allen noch ganz normal reden außer mit einem....den könnt ich :koepfen:
[1] [2] [3] [4] [35]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"