Foren Liebe u... Ex - Hass oder Freunds...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [35]
gelöschter Benutzer am 02.03.2005
ich würde mal sagen hass auf keinen fall aber wirklich freundschaft auch nciht das übliche bla bla wenn man sich mal sieht...
ich finde gernerel ne freundschaft mit seinem/er ex ist oft nicht leicht wenn man sich nciht im guten getrennt hat...
Eyeless am 02.03.2005
ich rede auch wenn ich sie sehe keine wort mehr mit ihr...hat auchn guten grund
OnkelSven am 02.03.2005
Meine Ex hat ne beziehung gehabt während wir noch zusammen waren...da hat sich die frage glaub ich erübrigt ob HASS oder freundschfat...
Also mir sind meine Ex´s egal.
Gleichgültigkeit tut noch mehr weh :-)
sweet_baby am 02.03.2005
2 beziehungen auf einmal iss ja wohl ma die größte verarschung....
aber auch so kann ich mit meinen Ex´s einfach kein normales wort mehr reden.auch wenn ich es versuche platzt mir einfach irgendwann der kragen.dann muss er aber land gewinnen lol
ich ignorier meinen ex auch vollkommen. er hat mich betrogen und jetz bin ich ne schlampe weil ich n neuen freund hab O_o auf so jemanden kann ich gut und gerne verzichten
Ich kenne das Frau Mink.
ach ja, frau dorge?! männer können echt scheiße sein!! gibt auch n paar liebe... aber nur wenige... :P hab mir einen davon geschnappt ;)
Pasqual am 02.03.2005
Der Volker ist schon ein lieber ^^ :-*
RedPower85 am 02.03.2005
Also ich kann nicht wirklich sauer sein auf einen Ex freund weil wir immer im gutem auseinander gegangen sind und meistens wollten es beide. Und angeboten die klamoten wieder zurück zu geben hab ich gemacht, aber der eine ist z.B weg gezogen und einer hat gemeint das ist ein erinnerungsstück an die schöne zeit usw.
@dasLenchen:über so was musst du drüber stehen. Wenn du jetzt jedem die kalte schulter zeigst und dich drüber aufregst dann wird die geschichte noch weiter gehen. Sei lieber scheiß freundlich und sag zu allem ja und amen dan hört das ganz schnell wieder auf und die leute die das behaupten sind ganz schnell ruhig. ;-)
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [35]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"