Foren Liebe u... Ex - Hass oder Freunds...
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [35]
Meinereiner am 23.05.2005
Denke da ehnlich wie die Janine, aber nie vergessen:" WIR BRAUCHEN MEHR HASS"!
Saimen1911 am 23.05.2005
okay ^^
gelöschter Benutzer am 23.05.2005
Ist leider nicht immer alles so einfach, kommt auf die Situation an...
Sassi am 28.05.2005
Kommt auf den Trennungsgrund an find ich. kann ja sein, dass wenn man betrogen wird z.b. das es dann zu hass kommen kann und wenn man sich wegen ständigem streit oder so trennt heißt es ja nicht das man sich gleich hassen muss..
gelöschter Benutzer am 31.05.2005
also ich bin auf meinen ex auch nicht besonders gut zu sprechen aber eigentlich finde ich das man sich doch noch verstehen kann, weil man an dem anderen ja mal was sehr geschätzt hat...
man kann freunde werden, aber es kommt tatsächlich auf den trennungsgrund an
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
jup, der grund is das entscheidende...
also ich hab es bis jetzt nur 1x geschafft, mit einem ex den kontakt zu halten,aber das war auch nicht von dauer.
es is danach einfach nix mehr wie vorher
Feuerrose am 01.06.2005
Hmm, ich finds irgendwie blöd, wenn man sich nach ner Beziehung hasst. Ich mein, liebe so schnell in Hass umzutauschen? Komisch.

Aber noch bescheuerter finde ich, wenn man so nette "Tests" mit seinem Ex/seiner Ex durchführt. Das ist wirklich das allerletzte !!!!!!
Elfchen am 01.06.2005
Ich weiß net!
Mit dennen, mit dennen ich es zwar ernst gemeint hab aber nix richitiges bei rausgekommen isbin ich nit mehr soo gut befreundet aber mit der art meiner ex-freunden mit den es so richtig ernst war ,....klappts irgendwie nit mehr..!
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
is auch schwierig, weil es komisch ist, wenn man ne weile zusammen war und den anderen kennt wie niemand sonst, dann kann das nicht so ohne weiteres freundschaft werden...
Chicki am 02.06.2005

HASS! Die meisten Mädels labern irgendeine verdammte Scheisse rum nur weils vorbei ist. Das ist sowas von ätzend..aber wems Spaß macht!
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [35]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"