Foren Liebe u... Ex - Hass oder Freunds...
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [35]
gelöschter Benutzer am 02.06.2005
ich ´versteh mich mich mit meinem ex ex überhaupt nicht mehr hab auch nix mehr mit ihm zutun leider!!!
und mit meinem ex mit dem red ich noch!
also ich find hass muss nicht sein,wenn man sich eigentlich im "frieden" getrennt hat kann man auch befreundet bleiben... ^^
aber wenns der ex im nachhinein noch für nötig hält einen anzulügen,nur weil er denkt man "verkraftet" die wahrheit nicht :toctoc: !brauch ich keine freundschaft mehr -.- !wie soll das denn erst in der beziehung gewesen sein?!?
naja das leben geht weiter und es gibt noch 1000 andere ;) !
Ich hab mit meiner Ex eine zeit lang nur stress gehabt, das bringt aber gar nichts. Dann lieber ganz den kontakt abbrechen.
gelöschter Benutzer am 03.06.2005
und ich finde ex-freunde sollten die finger von dem arsch der ex lassen wenn sie wieder ne freundin haben und auch noch auf der gleichen party sind!
Tori am 03.06.2005
ich hab immer versuct ne Freundschaft aufzubauen... ging leider nicht!
HypnoticPoison am 06.06.2005
bei mir ist es das gleich wie bei Tori !!!
Man kann tun und machen was man will...wenn der andere nicht drauf eingeht bringt es nichts... :-(
gelöschter Benutzer am 10.06.2005
hass oder freundschaft: es kommt immer drauf an wie die beziehung geendet hat bzw endet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
someone am 10.06.2005
meine Rede
ich habe auch mit meinem EX-Freund eine sehr gut freunschaft weil wir haben uns noch immer lieb wir machen auch ncoh viel mit einander
äh, und was genau? lol
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [35]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"