Foren Liebe u... Ex - Hass oder Freunds...
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [35]
OnkelSven am 17.12.2005
Ich hab natürlich die Hosen an :klopf: ........ähm manchmal.... :-P ^^
LöÖöna am 17.12.2005
wie reden net mehr. weiß aba auch net warum. rr redet net mehr mit mir.
Bine am 20.12.2005
ist unterschiedlich.mit dem einen red ich gar nich. aber mit nem anderen bin ich gut befreundet. aber das kommt immer drauf an wie schluss gemacht wird!und was vorgefallen ist.
gelöschter Benutzer am 09.01.2006
naja hass würd ich sagen ist es noch nicht ganz bei meinem ex ^^ !
aber trotzallem VERFLUCHE ich mittlerweile den tag wo ich ihn kennen gelernt habe bzw wo ich dumm kopp lol auch noch versucht hab ne freundschaft mit dem aufzubauen obwohl er mich sehr oft enttäuscht hat usw... und er es normal gar nicht verdient hätte...aber ich habs versucht hat net geklappt weil er nur für das eine "fähig" war und nicht für ne freundschaft lol ^^ !!!pech und ich scheiß auch so was von drauf ^^ ...wer nicht will der hat schon :P lol !!!das leben geht weiter... ;)
Maggi am 09.01.2006
Kommt drauf an, wie mans nimmt! Teilweise gute Freundschaft, teilweise totaler Haas...
Apologize am 09.01.2006
Früher hab ich sie gehasst ( weil sie schluss gemacht hat ^^ ) aber es entwickelt sich langsam aber sicher wieder in ne gute freundschaft!!! Schnucki hdl :-*
princessofdeath am 09.01.2006
Ich bin super mit meinem ex befreundet, liegt warscheinlich auch daran,d ass ich ih min. jenen donnerstag sehe. Aber das is ganz gut so :-)
SternAnne1 am 10.01.2006
ich verstehe mich mit den meisten gott sei dank wieder! aber einen..den hasse ich :-P
gelöschter Benutzer am 10.01.2006
halb halb!
gelöschter Benutzer am 10.01.2006
bei mir auch
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [35]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"