Foren Liebe u... Ex - Hass oder Freunds...
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [35]
gelöschter Benutzer am 11.01.2006
warum soll man sich den auf einmal hassen wenn man sich doch vorher so gut verstanden hat??ich persönlich seh da keinen grund für
Knipser am 11.01.2006
Ganz einfach Hool:

weil man sich vielleicht aus Gründen trennt, die einen sehr verletzt haben und dann avanciert es zu blankem Hass...Was damals war, interessiert dann niemanden mehr...
ja nee is klar...
aber trotzdem muss es doch nicht unbedingt sein oder?wenn ich manchmnal höre wie die leute sich immer zoffen...ich hab da kein verständnis für auch wenn ich das auch kenne
Knipser am 11.01.2006
Ja klar kann man auch im guten auseinander gehen, wenn man sich zum Beispiel einfach auseinandergelebt hat oder so!
Aber wenn jemand fremdgeht und der andere so allergisch drauf reagiert, dass er schluss macht, ahtet es doch meistens im größten Zoff und dem dazugehörigen Hass aus....
ja das weiß ich doch auch aber man kann doch auch einfach sagen,yo,die/der ist jetzt für mich gestorben und dann hat sich der käs.....aber ich finde es übertrieben wenn man sich als noch weiter schikaniert....
bunnyoO am 12.01.2006
am anfang hass ich ihn wiedie pest aber dann geht es mit freundschaft ......
gelöschter Benutzer am 13.01.2006
ich versteh mich mit meinem ex sehr sehr gut :)
BlackRose am 15.01.2006
Also meinen verlobten Ex-Freund hasse ich!!!

Wie sagt ein schönes Lied?
"...wenn es das gibt, so wie ich dich vorher geliebt...!!!"

Ich hasse im Moment alle Kerle!

Timoo am 15.01.2006
stell alle gleich !
gelöschter Benutzer am 15.01.2006
ich hasse meinen ex wohl auch..
naja nachdem er schluss gemacht hat, wollte er mich wieder zurück.. dann hab ich ihm nen korb gegeben und er ist ausgerastet...
hats wohl nich verkraftet lol
aber ich bin froh das ich ihn los bin :D

[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [35]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"