Foren Liebe u... Ex - Hass oder Freunds...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [35]
gelöschter Benutzer am 06.02.2005
ohja ok sehs grad, habs eben net gelesen, sorry.... ;-)
ich hasse meine ex abgrundtief :frust:
Und warum?
weil die ne behinderte is
hey reg dich jetzt net auf, wir verstehns oder manche auch net aber wir ham kapiert wie du´s meinst
teee am 07.02.2005
ich glaub es ist normal das man seinen/seine ex nicht mag! man wurde verletzt oder es ist halt irgendwas scheiße gelaufen sonst wär man ja ncoh zusammen!
Lordares am 07.02.2005
*OffTopicWegFeg
gelöschter Benutzer am 07.02.2005
ich versteh mich net mehr mit meinem Ex... wär zwar cool aber er will net und dann lass ichs auch bleiben! Hab auch kein Bock dem deswegen hinterherzurennen... Fänd es zwar absolut genial, wenn man sich normal unterhalten könnte, aber naja!
forCa am 07.02.2005
akhuna hat irgendwo recht! aba bei mir wars bis jetz jedesma so wenn wir uns verstanden ham is nach zwei wochen terror ausgebrochen lol also ein "hallo-tschüss" und ab und zu über das "wetter" reden reicht auch lol
gelöschter Benutzer am 07.02.2005
das kommt immer auf die person an, es gibt welche mit denen redet man kein wort mehr und dann auch welche mit denen versteht man sich wieder richtig gut ...
aba das glaub ich geht jedem so... nach ner zeit versteht man sich eigentlich immer wieder mit dem ex. außer es ist wirklich was ernstes vorgefallen!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [35]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"