Foren Liebe u... Ex - Hass oder Freunds...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [35]
gelöschter Benutzer am 08.02.2005
eija ich kenn das doch, wenn exfreunde so scheisse sind, dass man sie schlachten könnte :koepfen:
hehe wer kennt das nicht!
Harlem Shaker am 08.02.2005
ich denke, am anfang is es imma hass, bei manchen legt sich das wieder und es entsteht eine richtig gute frundschaft, oda es bleibt hass
ja wenn die person zum beispiel lügen verbreitet und privates ausplaudert! :frust: :-?
elena weiß immer was ich meine!
RedPower85 am 08.02.2005
Der Ex oder die Ex verbreiten doch nur gerüchte und lügen wenn sie schwer verletzt sind das zeigt wie sehr sie noch an dem Menschen hängen. Irgendwann werden die auch erwachsen und lernen jemand neuen kennen. Aber wegen so einen Kinderkram jemanden hassen... na ja ich weiß nicht..... man sollte da drüber stehen.
Harlem Shaker am 08.02.2005
sollte man wirklich, aba vielen fällt das verdammt schwer ...
RedPower85 am 08.02.2005
Es ist für beide Parteien meistens sehr schwer,
aber für trennungen gibt es meistens einen Grund
und lieber ein Ende mit Schrecken als
ein Schrecken ohne Ende!!!

Wenn aber nach der Trennung so ein drama los geht, von wegen du hast das gemacht und dieses Getan und du bist so ein depp. usw. Dann ist es besser den Kontakt zu dieser Person abzubrechen bis sie wieder bei klarem Verstand ist.
deMex am 08.02.2005
richtig, da geb ich redpower absolut recht. man muss das echt teilweise von der situation abhängig machen.
Hubbinator am 08.02.2005
ich hätt gern mal ne ex :-|
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [35]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"