Foren Liebe u... Ex - Hass oder Freunds...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [35]
gelöschter Benutzer am 09.02.2005
ja ..und spätestens dann weiß man das es keine bester freundin war...aber sowas merkt man leider erst hinterher... :ankotzen: auf so leute kann man scheißen
ja hört sich hart an ist aber so
tja das is echt hart.. grade wenn man eine jahre lange freundschaft hatte..nicht nur wenn man dann sowas macht..gibt auch noch andere sachen die ziehmlich derb sind..
aber man sollte immer die guten sachen aus so situationen ziehen..dann weiß ma wenigsten was man an der person "hat"..
Ich bekomme das ganze gerade mal wieder bei einem Bekannten mit .
Sie hat sich von ihm getrennt , und ist jetzt mit seinem besten Freund zusammen .

Tolle Sache , finde ich nicht gut von ihm .
sowas ist auch assi!
aber wo die liebe hinfällt....ich meine, man kann sich ja schlecht gegen seine gefühle wehren und wenns nun mal den/die ex und den/die beste freund(in) trifft ist halt scheiße, aber na ja.......
so sehe ich das zumindest!
--Snoop-- am 09.02.2005
ihr habt probleme.........
Isabel am 09.02.2005
Ich denke nicht das man mit seinem Ex-Freund noch eine freundschaftliche Beziehung führen kann. Zumindestens ist es bei mir so! Denn meiner Meinung nach kann man seine Gefühle nie ganz abstellen und ich finde das es gegenüber dem neuen Partner nicht unbedingt fair ist!
ich denke, es kommt auch immer auf den grund an, warum man sich trennt
genau
isch lübbe die laksi
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [35]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"