Foren Daily T... "Kleider machen Leute"?!
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 09.02.2005
irgendwie kapier ich das hier nich
oOoPlaymateoOo am 09.02.2005
ich finds bescheuert... ich zieh einfach an was mir gefällt.... und wenns zerschnittene sachen sind (die ich wirklich trage ^^) aber die leute findens lustig dass ich meinen eigenen style habe
Falco85 am 09.02.2005
aja wie lustig zer schnittene sachen, da gibts in manchen lädel so schilder : "wir bedienen keine penner"
wenn du denkst dass du cool bist weil du mit zerfetzten punker kleidern rumrennst dann hast du was verpeilt. nicht marken und sowas sind aussschlaggebend, sondern wie ordentlich und obs zusammenpasst. kleider machen schon die leute, indem sie zeigen ob sich jmd pflegt oder mit kaputten altkleidern rumrennt!
da stimm ich dir ma zu. jeder sollte das anziehen in dem er sich wohl fühlt und nich das was andern gefällt weil die einen evtl. danach bewerten...

ich find man ffühlt sich je nachdem was man für schuhe an hat anders.. ^^
Missy am 09.02.2005
Hört ma auf ey ..... wenn ich jmd das 1. Mal sehe oder auch auf partys oder so guck ich der person erstma auf die schuhe nach dem ich das gesicht gesehen hab, weil die (meiner meinung nach) schon ziemlich viel über die person aussagen ^^
jaa.. schuhe f*schwärm*
ja das stimmt schon mit den schuhen.
aber ich finds halt blöd wenn alle leuten den trends nachrennen nur weil das halt grad "in" is.
Missy am 09.02.2005
Das stimmt weil manche trends sin einfach nur sau hässlich un scheiße!Jeder sollte irgendwie seinen eigenen stil finden dazu muss man nämlich nich n punk oder so sein um den zu haben
jap, das is richtig. eigentlich hat jeder seinen eigenen stil der nich nur nach den trends guckt sondern auch das anzieht was ihm gefällt.
jeder hat seinen eigenen style - zumindest sollte das jeder haben!
ich finde einfach man sollte tragen was man möchte. Ich kaufe mir auch keine miss sixty hose, weil mir das geld zu schade ist, bekomme auch schöne hosen für 30 oder 40€. Da muss man echt nicht so viel Geld für ausgeben.
Und wenn jemand zerschnittene Sachen anziehen will, dann ist das doch ok. Außerdem ist es im mom auch wieder in, dass hosen fetztig sind.
Aber natürlich sagen Kleider viel aus. Ob nun einer nur angeben möchte wenn er nur Armani oder so trägt, oder ob jemand mit teuren Klamotten seine Persöhnlichkeit verändern will.
Also es ist schon wahr, aber eigentlich total oberflächlich.
Mein Kommentar dazu
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"