Foren Daily T... "Kleider machen Leute"?!
[1] [2] [3] [4]
Bounty am 09.02.2005
armani... falco son hemd hast du doch auch!!! hahaha
gelöschter Benutzer am 09.02.2005
Wohlfühln is des wichtigste aber es sollte auch gut aussehen
sonst klappts auch damit nicht: :liebe5:
Falco85 am 09.02.2005
ja toll ich weiss aber dieses hemd von armani ist nur geil weils so eng ist, und der arMANNi untendrunter so ne geile drecksau ist...ich sag nur SIXPACK!!!
oOFeeOo am 09.02.2005
bin auch missys meinung...schuhe sind echt irgendwie voll wichtig..darauf schau ich auch immer *lol*..
aber ansonsten..ich kleide mich sp wies mir gefällt und grad so wie meine laune ist. wenns mir nicht gut geht,dann eher dunkel und wenns mir richtig gut geht mal knallig...hab oft so basic sachen,denn mit denen kann man eben viel machen und eben nach lust und laune mit anderen sachen zusammenstellen...
ich kaufe und trage alles was mir gefällt! oft gefällts anderen leuten nicht-glaub ich - aber das ist mir egal!
die frage die sich dabei aber auch stellt ist, ob man mit klamotten überhaupt man selbst sein kann. im prinzip übernimmt man ja nur die sprache der klamotten und wendet sie auf sich selbst an
Falco du findest dich auch irgendwie besonders toll oder?? Ich finde du solltest deine schlechten Kommentare lassen.
:toctoc:
an wen ist dass denn gerichtet?? masta??
morti
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"