Foren Daily T... Die Burg
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [20]
Saimen1911 am 09.02.2005
Klagt ihr über mich, schönes Frauenzimmer? Ich kenne euch ja nicht. Ich bin in Saimen kaum zwoo Stunden alt, und mit eurer Stadt so unbekannt als mit euern Reden. Ich strenge allen meinen Wiz vergeblich an, nur ein Wort von allem dem was ihr mir sagtet, zu verstehen...oh eure hoheit, meine liebste, ihr traget mein leid...
meine gefühle, sie spielen streiche mit mir...
Jedoch, kommt, kommt, ich will nicht länger ein Narr seyn, und den Finger in die Augen steken und weinen, indeß daß Herr und Knecht meines Kummers lachen...
Knall_Kopp am 09.02.2005
weib, schweige still!!oder willst du auch im Pöbel enden??
Falco85 am 09.02.2005
@ sir saimen: eure niederträchtigkeit! ihr seyet bezichtigt des schändlichsten der schändlichlikkeit. das weibe eines ehrenhaften fürsten zu stehlen, und ihm dazufolge seine ehre zu beflecken. dahinzu veranlasse ich, euch, sir saimen, mit 85 peitschenhieben auf die nackten fußsohlen zu bestrafen!!!

(cool jetzt bin ich so eine art mittelalterlicher admin ;) )
Knall_Kopp am 09.02.2005
(eigentlich bist du nur moderator!!)

Überleg Richter Falco85, sollte man Sir Saimen nicht noch den Ardelstitel entziehen??
pe0pleZz am 09.02.2005
Ich las alles und es belustigt mich sehr ((ihr kranken Vögel))
Der Dienst als Schuhputzer ist mir jedoch zuwider ((STFU @scheintot))
Ich verlange in den Adel zu kommen oder dem Henker Falco bei seinen Tätigkeiten zur Seite zu stehen, euer Hochwürden.....
Falco85 am 09.02.2005
@ fürst knall_kopp: na das sowieso...seine adeligkeit kann er mal direkt vergessen. aber ich würde sogar überlegen ihn für 1 woche einem niedrigen bauern als diener zu überlassen. den saimen sozusagen knechten lol
gelöschter Benutzer am 09.02.2005
mhm aber euch gehts gut ja? lol
sunny tsst am 09.02.2005
oh weh mir is... mein Gemal ich versichere ihnen da nie was galaufen war...
Knall_Kopp am 09.02.2005
Erst möchte ich mal auf meine Titel als Vogt hinweisen!
Herr Sukker one, ihr könntet den Titel eines Bauern tragen, oder ihr werdet Erzbischof, denket sorgsam darüber nach!!
Knall_Kopp am 09.02.2005
Falco85, ihr seit der Richter, ich lege euch nur nahe, bestraft ihn, in einem ausmaße, dass ihr für gerecht haltet!!
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [20]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"