Foren Daily T... Die Burg
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [20]
ja-ne-is-klar am 09.02.2005
ich biete sukker one an kommandeur unserer leibgarde zu werden, deine aufgabe würde von nun an darin bestehen unser königreich vor übernahnen feindlicher admins zu schützen und eine solche schandtat unverzüglich dem kriegsminister zu melden
pe0pleZz am 09.02.2005
Ich denke den Titel als Erzbischof zu erstreben würde mir mehr Land, Leute, Untertanen, MACHT, Ansehen, Stolz, Mägde, Spaaass, Alkohol, Tabak, andere berauschende Mittel erbringen....

Ich nehme den Titel an, wobei ich nicht weiss worin meine genaue Tätigkeit besteht....ich danke ihnen Hochwürden....
Falco85 am 09.02.2005
na super eine faire bestrafung...hmmm :toctoc: okay wo hab ich meine guillotine? nein scherz ich werd ihn 85 mal peitschen, ihm den anus mit heissen wachs begiessen (oder mit heisser wichs?) und ihm zum schluss dem bauer sukker_1 als knech überlassen, um ALLE tätigkeiten und wünsche seinen meisters zu befolgen...
Knall_Kopp am 09.02.2005
Dann hätten wir die rolle auch verteilt!

Svenja und Steffi sind im Pöbel.Gies ist Erzbischof, Falco ist Richter und Hänker, Basti ist Kriegsminister, Saimen ist im Kerker und ich bin Vogt.

Währe nur noch unklar, wer Schmied ist!!
Falco85 am 09.02.2005
ja moment !!!

1. warum wurde steffi für ihre affäre nicht bestraft? ich will :koepfen: !!!!
2. wir brauchen mehr pöbel.
3. wir haben keinen hof neger/narr.

HOLT DEN JÄGER!!!

Saimen1911 am 09.02.2005
so schicket sie zu mir in den kerker...da ist es uns erst möglich...die verwirklichung unserer liebe zu gestatten...oh meine liebe
ja-ne-is-klar am 09.02.2005
sobalt saimen aus dem kerker entlassen wird, liegt es am ihm uns zu beweisen das er uns weiterhin belustigen kann, schafft er dies besteht die möglichkeit ihm seine alte stelle als königlichen hofnarren wieder anzuvertrauen
Falco85 am 09.02.2005
die verwirklichung? sag, schändlicher saimen, hast du frollein steffi noch nicht beglükket?
Knall_Kopp am 09.02.2005
dann schreibet leute an, ob sie lust haben im forum mitzuwirken!

sunny tsst kann nicht geköpft werden, sie soll noch alls Belustigungsobjekt dienen!

Ich verlese die Neuigkeiten:

Vielweiberei ist ab jetzt untersagt!
Der Pöbel muss den Zehn am Ende des Tages bei meinem Buchhalter Scheintot abgeben!!
Falco85 am 09.02.2005
oh herr Vogt! als richter bin ich doch beamter? muss ich da auch steuern bezahlen?
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [20]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"