Foren Daily T... Nordkorea hat Atombomben
[1] [2] [3] [4] [5] [15]
ahhhhh am 10.02.2005
erstens das ja und deutschland hat aber auch bald keine bunker usw mehr... das meine ich die haben null chance zu überlegen egal wie... toll ja deutschland hält sich aus kriegen raus dafür bezahlen wir dann den wiederaufbau mit bissle komisch wir machen nix kaputt aber bezahlen... warum?? sollen die die es kaputt machen auch wieder aufbauen.. und toll deutschland is ja auch naja bissle weich wäre so ein anschlag wie in den usa hätten die auch den aufstand gemacht
Saimen1911 am 10.02.2005
@deMex: du bist schon irgendwie weltfremd oder..? bei so einem gebabbel wird mir schlecht..und nicht wenn leute zwar schlimme dinge nennen, die aber leider einfach die wahrheit sind...
dieses nemmenwirunsandenhändenundwerden freunde gebabbel....oh mann mir wird schlecht..!
gelöschter Benutzer am 10.02.2005
wenn die usa angreift hätte das nicht nur schlimme folgen für nordkorea bzw. die usa sondern für die ganze welt. durch diesen scheiß könnte unter umständen der dritte weltkrieg ausbrechen. denn die usa wird wie im beispiel irak nach verbündeten suchen (polen, italien usw.) und dann werden diese länder auch betroffen sein
ahhhhh am 10.02.2005
lol und?? die raketenreichweite reicht nicht aus... also... und wenn die die nen schnellen präzisen angriff machen haben die gar keine chance...
gelöschter Benutzer am 10.02.2005
ahhhh wie wärs wenn du mal bei so nem thema seine scheiß " lol " weglassen würdes... -.-
Denniz am 10.02.2005
Aber es wurde schon früher bekannt gegeben das sie ABC waffen haben. Die USA war doch schonmal in Nordkorea(ABC waffen gesucht) und da wurden die Amerikaner aufgefordert denn Korejanischen boden zu verlassen sonst wurde sich Amerika in Asche verwandel. Das ist zwar 1 Jahr her aber von da an wusste man das sie ABC waffen besitzen.
Saimen1911 am 10.02.2005
so ist es. bravo denniz.
wenn die usa nordkorea angreift...dann ist feierabend...dann wirds in zwei jahren nichtsmehr hier geben....
dann wird es nichtmal mehr möglich sein, ein buch über n dritten weltkrieg zu schreiben.
es gibt dann nichtsmehr..!
ahhhhh am 10.02.2005
achwas auf japan sind auch atombomben geflogen und?? in tschernobil is nen atomkraftwerk ausgelaufen.... und es gibt die welt noch oder??
To My Kibice am 10.02.2005
Die USA beansprucht für sich, der einzig legitimierte Besitzer der Atombome zu sein. Wieso nehmen sich die USA dieses Recht, Staaten wie Nordkorea z.B. nicht?
Wieso halten die USA sich nicht an Reglementierungen der UN, an denen sie nach dem 2. Weltkrieg maßgeblich dran beteiligt waren?
Wieso sterben tag täglich tausende Menschen in Afrika, weil die USA gegen afrikanische Länder Handelsembargos verhängt?
Wieso duldet die USA jahrelang Leute wie Saddam Hussein und Osama bin Laden, unterstützt sie finanziell sowie mit Waffen und erklärt sie nun zu ihren Erzfeinden Nummer eins.
Wieso intervenierte die USA im ersten Golfkrieg erst, als der Irak Kuwait angriff und die USA ihre Ölgeschäfte gefährdet sah, und nicht schon, als Saddam die Kurden mit Giftgas niedermetzelte?

Fragen über Fragen, diese Liste ist beliebig weiterzuführen.

GO HOME YANKEES!
Denniz am 10.02.2005
Es ist nur noch eine frage der Zeit und ich glaube die Zeit ist bald rum. Nordkorea macht den ersten schritt und dann ist alle vorbei erst ganz Amerika und dann die Länder die Amerika geholfen haben ohhjeee ich möchte gar nicht mehr drüber reden.
[1] [2] [3] [4] [5] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"