Foren Daily T... Nordkorea hat Atombomben
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Knall_Kopp am 11.02.2005
generell sollte ein land über ein maß an slbstverteidigung verfügen! und die Grünen sind einfach nur scheiße!wer die wählt gehört erschossen!!
Stiletto am 11.02.2005
aja klar ist ÖL der hauptgrund! wenn ihr ganzen auto-losen kinder mal ein halbes jahr lang tanken müsstet, dann würdet ihr JEDEN krieg für öl befürworten!

und ausserdem finde ich es extrem schwachsinnig, den präsidenten der USA, de facto mächtigster mann der welt, als "dumm" zu bezeichnen. das statement selber ist hammer dumm. George W. Bush hat ein studium an stanford university absolviert (wer nicht weis was das ist - der ist dumm) er leitet ein USA weites finanzimperium, er ist durch seine führungsqualitäten, enormen ehrgeiz und zielstrebigkeit, vor allem aber wegen seinen christlichen und gesellschaftlichen vorstellungen zur spitze seinen landes gewählt worden.
der mann KANN nicht dumm sein, er ist hochintelligent. und nur weil viel zu viele unwissende und dumme menschen auf der welt seine handlungen dumm finden, dann ist das weil sie nicht kapieren um was es geht. die westliche welt gegen den vom kommunismus unterstützten islamischen fundamentalismus. ENTWEDER WIR ODER DIE. und wer auf der westlichen welt lebt, und gegen bush, den verfehter DER WESTLICHEN WELT ist, ist ein DRECKIGER, FALSCHER VERRÄTER UND NESTBESCHMUTZER!
ahhhhh am 11.02.2005
naja schaun wir ma was nächstes jahr bei den bundestagswahlen rauskommt bin ma gespannt... unser problem ist wir habewn nur noch ganz linke sprich cdu spd und ganz rechte sprich npd dvu und was wir leider nicht haben ist die mitte die auch ma aufn tisch haut und sagt was hitler gemacht hat is vergessen sprich es ist schlim vergessen sollte man sowas nicht aber man sollte auch keine entschädigungen mehr bezahlen weil es deutschland im mom so schlecht geht das es schwer wird wieder rauszukommen!! und wenn wir als mehr geld ausgeben wollen was wir nicht besitzen kann deutschland schonmal die entwicklungshilfe für sich zur seite legen... und nicht den anderen ländern geben weil bald brauchen wir sie selbst...
Stiletto am 11.02.2005
ein klares wort @ ahhhhh. deutschland ist dem nationalstolz losen linken sozialismus verfallen, weil hier jeglicher nationalstolz verboten wird. es ist doch wahr! hab ich je nen juden vergast? NEIN! deshalb interessiert es mich nicht. deshalb werde ich auch kein kZ in meinem leben besuchen, weder auf klassenfahrt noch sonstwie. was vorbei ist, ist vorbei. deutschland muss nach vorne schauen und sich um SICH kümmern nicht um irgendwelche äthiopier die irgendwo verhungern. SIND DAS deutsche äthiopier? nein. hier gehts genug leuten schlecht. also sollte sich die deutsch regierung mal um deutschland kümmern, nicht um irgendwelche anderen länder. und um UNSERE interessen zu verfolgen, MUSS deutschland sich gegen den weltweiten islamismus und kommunismus stark machen, sonst werden wir irgendwann überrollt. und dann ist unsere einzige rettung die usa.
ja-ne-is-klar am 11.02.2005
das einziege was hier dumm ist ist so ne selbstsüchtige politik wie sie die ammis führen wenn du zu blind bist das zu sehen ist das dein problem !!!
Knall_Kopp am 11.02.2005
das prob ist nur, wenn wir deutsche nationalstolz sind, sind wir direkt nationalsozialisten!!und die ammis stehen morgens auf und hissen ihr flagge!!sowas ist für mich unbegreiflich, ich denke doch, gleiches recht für alle!!
ahhhhh am 11.02.2005
genau hier kann man nix mehr sagen ohne ärger zu bekommen.... und das problem ist die ganzen anderen länder labern und labern aber keiner is besser
frankreich napoleon
amys indianer
türken kurden
usw... gibt noch genug andere aber deutschland will ja als der sozialstaat schlechthin dastehen!!!!
Stiletto am 11.02.2005
aha es ist also dumm sich um sich selbst zu kümmern? @janeisklar: wenn du so selbstlos bist und andere vor dich stellst, dann werde franziskaner mönsch, lebe in armut, und helfe anderen. machst du das? nein. also ist deine sog. sorge um andere fassade, um ahnungslosigkeit und eine eigene meinung zu verdecken. du weisst einfach nicht was DU denkst, deshalb laberst du einfach das, was der grossteil in deutschland labert. mach dir mal echt gedanken darüber. willst du nicht dein leben hier in deutschland, das (relativ) frei, unabhängig, und wirklich angenehm ist, aufs spiel setzen, indem du die gegner der westlich welt unterstützt?
Knall_Kopp am 11.02.2005
ich gebs ja zu:
deutschland juden! du hast vergessen
ammis "schwarz"
Stiletto am 11.02.2005
sorry hatten sich paar fehler reingeschlichen...;-(

aha es ist also dumm sich um sich selbst zu kümmern? @janeisklar: wenn du so selbstlos bist und andere vor dich stellst, dann werde franziskaner mönsch, lebe in armut, und helfe anderen. machst du das? nein. also ist deine sog. sorge um andere fassade, um ahnungslosigkeit und eine fehlende eigene meinung zu verdecken. du weisst einfach nicht was DU denkst, deshalb laberst du einfach das, was der grossteil in deutschland labert. mach dir mal echt gedanken darüber. willst du echt dein leben hier in deutschland, das (relativ) frei, unabhängig, und wirklich angenehm ist, aufs spiel setzen, indem du die gegner der westlich welt unterstützt?
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"