Foren Daily T... Nordkorea hat Atombomben
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
ja-ne-is-klar am 11.02.2005
was laberst du ! es geht mir am arsch vorbei solln die sich doch alle gegenseitig wegbomben aber dann sollen sie das nicht unter dem vorwand machen sie wollen die welt sicherer machen oder irgentwen befreien , darum geht es ihnen numal nicht. raffs oder lass es
ahhhhh am 11.02.2005
hier ichg verstehe nicht warum deutschland die rüstungsindustrie so vergammeln lässt... sollen die ma bissle aufrüsten und ihre bundeswehr aufmotzen so bekommt man auch arbeitslose weg und sie schützen das land... ob sie arbeitslos sind oder am boden rumkriechen und abnehmen sie kosten den staat so oder so geld... also sollen sie auch was für tun...
Knall_Kopp am 11.02.2005
also ich wandere nach dem studium aus, nach china! obwohl mir die politik da auch net so gefällt!!
Stiletto am 11.02.2005
welchen vorwand?
usa's ziel ist es den islamischen terrorismus zu bekämpfen. dazu gehören nun mal krieg usw.
wo ist da ein vorwand?

haben die amis sich das öl unter die nägel gerissen?
haben sie nICHT.
Knall_Kopp am 11.02.2005
betonung liegt auf N O C H nicht!!auf jeden ist das mal alles scheiße mit der politik!!
ahhhhh am 11.02.2005
ach außerdem korea hat auch kein öl oder und die wollen sie ja auch angreifen... also eure theorie is einfach nur FALSCH
wenn du glaubst das was du im fernsehn siehst wär realität dann biste ganz schön naiv, wir sehen das was wir sehen solln und durch unabhängige reporter kommen immer wieder so sachen wie die folterrungen ans licht, und was ist das deiner meinung nach ?! die ammis scheissen doch auf die menschenrechte... solche befehle kommen meist von weit oben auch wenn am end keiner gewesen sein will
Stiletto am 11.02.2005
und wenn schon kriegsbeute ist total ok. wenn du jmd bei ner schlägerei ko gehaun hast, nimmst du doch auch das handy und portemonaie und uhr mit oder? oder hab ich es hier mit schwulen fotzen zu tun?
Knall_Kopp am 11.02.2005
:top: basti
ey hier gehts um weit mehr als irgentwelche schägerein dann ist ein schlechtes beispiel ...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"