Foren Daily T... Nordkorea hat Atombomben
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Knall_Kopp am 11.02.2005
es gibt auch bei schlägereien immernoch einen ehrenkodex!! Sprich einer gegen einen und nicht kommst du allein, kommen wir allein!

Un der Basti hat schon recht, es geht um mehr, als um ne schlägerei, oder ist eine Nucleare bedrohung ne kleine sache??
Stiletto am 11.02.2005
SCHEISS auf menschenrechte, jeder iraker der gefolter wurde, gehörte zum militär oder beamtenstab saddams, damit also schuldig durch beihilfe.
wer diener eines solchen diktators war, gehört gefoltert fertig aus, genauso wie jeder dreckige terrorist an den eier aufgespiest werden sollte.

überhaupt, MENSCHENRECHTE! das verlogenste das es auf der welt gibt! wo gibts das? wo ist das menschen recht wenn die ein penner in der stadt um 20 cent anbettelt um sich was zu fressen zu holen?
wenn sich palästinenser in nem schulbus in die luft sprengen? wenn leute eingebuchtet werden, weil sie rechnungen nicht zahlen konnten! WO IST DEIN MENSCHENRECHT? WO?
Knall_Kopp am 11.02.2005
Menschenrechte gibt es, damit Leute nicht einfach gequäl werden!

Und in deutschland gibt es nicht umsonst ein Grundgesetz!wenn jeder machen würde was er will, hätten wir ne Anarchie, und alles würde brennen und spätesten wenn du ne Kugel im Kopf hättest, währst du Froh, das es Gestetze und Rechte gibt.

Den letzten Komment fand ich ziemlich schwachsinning!!
Stiletto am 11.02.2005
oh gott mich versteht hier keiner. menschen rechte sind lügen meinte ich. menschenrecht sind ein tolles debatte wort von politikern die was tolles labern wollen. es gibt aber kein menschenrechte. sonst würde nicht soviel menschenUNWÜRDIGES heutzutage passieren...capisce;)
ja-ne-is-klar am 11.02.2005
das ist doch ein wiederspruch in sich, sie komen und zu helfen, zu befreien, AMERIKA der retter in der not oder was ... du redest so als wärst du vor ort und wüsstest genau bescheit was da abgeht, sie kommen in ein fremdes land um es vom dem diktator zu befreien der menschen foltert und umbringt wie er grad lust hat und machen da weiter wo er aufgehört hat ...
Stiletto am 11.02.2005
ne sie foltern die iraker die vorher andere iraker gefoltert haben...bestrafung logisch oder?
Knall_Kopp am 11.02.2005
:toctoc:
Stiletto am 11.02.2005
:peitsche:
ja-ne-is-klar am 11.02.2005
wasn schwachsinn... dann hätten sie auch zuhasu bleiben können ... sie machens nähmlich nicht besser damit ...
bruzzler am 11.02.2005
toll und die deutschen sind wieder mittendrin! :frust:
Wir ham amerikanische stützpunkte und alles und sind verpflichtet bei einem schweren krieg amerika zu helfen .....!
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"