Foren Daily T... Nordkorea hat Atombomben
[1] [11] [12] [13] [14] [15]
Stiletto am 11.02.2005
find ich gut...
bruzzler am 11.02.2005
ja findest du gut bis es soweit ist! ich will ja nix sagen ich weiß zwar auch nit wie der kgieg ist, aber am anfang wurde gesagt das ein präventivschlag notwendig ist! nur das geht nicht so einfach ich denk mal das dann noch eher was passieren würde! ich denke man sollte nicht sofort zur gewalt greifen sondern (Leider) erstmal abwarten!
Und ich finde die Amerikaner sind nicht besser als die anderen! Sie schaffen es nur gut solche Sachen wie die Folterungen gut zu vertuschen!
Stiletto am 11.02.2005
was keiner weiss macht keinen heiss...das schlimme ist nur, hats einen aufgeregt, als es DOCH rauskam? kann mich nicht erinnern dass irgendein land gegen die usa nur das maul aufgemacht hat wegen folter etc...
bruzzler am 11.02.2005
ja das ist schade nur so isses halt! Auch wenns mir stinkt das sie sich für die besten halten, aber echt ham sie ja! So iist das halt wär sowas in Talien oda hier rausgekommen wären diese länder die Ärsche schlechthin!
LimbO am 12.02.2005
Da is man ma ne Zeit nich da und dann muss man hier schon wieder so viel Mist lesen. Und dann gibt es da eine radikal-pro-amerikanische -und- meschenverachtende Person namens "Stiletto". Auf seine älteren Beiträge hier will ich jetzt nich eingehen, weil ich auch irgentwann mal weg muss und das meinen Zeitrahmen sprengen würde, Also beschränke ich mich mal nur auf diese Seite:

Zitat Stiletto: " jeder iraker der gefolter wurde, gehörte zum militär oder beamtenstab saddams, damit also schuldig durch beihilfe.
wer diener eines solchen diktators war, gehört gefoltert fertig aus, genauso wie jeder dreckige terrorist an den eier aufgespiest werden sollte. "

Stellen wir uns vor, wir wurden im schönen Irak unter Palmen geboren, leben unser Leben, verlieben uns, heiraten, haben drei starke Söhne und eine wunderschöne Tochter und alles, was uns fehlt, ist noch das eigene Haus. Da bekommen wir von einem Freund das Angebot, doch als Lastwagenfahrer zur Armee zu kommen bei recht gutem Verdienst. Wir gehen schnell nach Hause und erzählen unserer Frau von der guten Nachricht...
Dann, irgentwann kommen Amerikaner in unser Land und töten viele unserer Mitbürger, auch unseren guten Freund, der uns damals die gute Stelle beim Militär verschafft hat. Wir sind bestürzt.
DIe kämpfe toben auch nach vielen Monaten noch und wir versuchen unser Leben so weit es gehtr weiterleben zu können, auch, wenn wir seit Anfang des Krieges keine Arbeit mehr haben, Weil die Amerikaner den Stützpunkt in Schutt und Asche gelegt haben, dem wir jeden Morgen das Essen gebracht haben.
Naja, wir versucen die Familie auch so irgentwie durchzubringen. Eines schönen Tages, wir sitzen mit der ganzen Familie am Tisch uns essen zu Mittag, kommen schwer bewaffnete und maskierte Männer in unser Haus gestürmt und nehmen uns mit. Wir bekommen einen Sack über den Kopf gezogen und werden mit Tritten abtransportiert. Sie stecken uns ins ein Gefängnis, fragen uns über Dinge aus, von denen wir nichts wissen und sie wollen uns nicht glauben, dass wir nur Essen gefahren haben. Sie reden von chemischen Stoffen und Fabriken. viele Stunden fragen sie uns aus, obwohl wir doch schon alles gesagt haben. Sie werden immer aggressiver, schlagen uns, sogar mit Gewehrkolben. Sie zwingen uns, uns ausziehen und Dinge tun, die so demütigend sind, dass wir eigentlich lieber sterben wollen, doch wir denken an unsere Familie und daran, dass sie uns braucht...........

Aber egal! Das geschieht ja zum Schutze der "westlichen Welt" und zur Erhaltung unseres Lebensstandards. Wieso führen wir nich wieder die Kreuzigung ein? Oder gleich Gaskammern, nur diesmal nicht für Juden, sondern für Moslems und "Kommunisten".

Stupid white men !!!
gelöschter Benutzer am 12.02.2005
:glotz:
LimbO am 12.02.2005
:glotz:
gelöschter Benutzer am 12.02.2005
und da soll jezz mal jemand drauf antworten du :-|
JumpingJackFlash am 13.02.2005
:top: Ingo wußte gar nicht, dass du so energisch Reden halten kannst :)
xmprinzx am 13.02.2005
Also bitte Ingo, so unschuldig wie du die Iraker beschreibst sind sie auch nicht. Das ist etwa vergleichbar mit dem Einmarsch in Deutschland im zweiten Weltkrieg. Viele hatten eben keine Wahl da nicht mitzumachen, genau wie die Iraker. Man darf nicht vergessen, das diese Leute generell in einer Diktatur gelebt haben und nur den Terror von oben kannten, da macht man eben mit oder man wird getötet.
Bei diesem Krieg speziell standen die amerikanischen Interessen klar im Vordergrund: Das Öl! Die Massenvernichtungswaffen waren nur ein Rechtfertigungsgrund für die Öffentlichkeit.
Dennoch halte ich einen Präventivschlag in Nord-Korea für angebracht und unter den gegebenen Bedingung für vertretbar. Wenn erst einmal die Waffenreichweite der Raketen da iost, können die Nordkopreaner die ganze Welt bedrohen und erpressen, deshalb jetzt handeln, bevor es zu spät ist!!!!
[1] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"