Da is man ma ne Zeit nich da und dann muss man hier schon wieder so viel Mist lesen. Und dann gibt es da eine radikal-pro-amerikanische -und- meschenverachtende Person namens "Stiletto". Auf seine älteren Beiträge hier will ich jetzt nich eingehen, weil ich auch irgentwann mal weg muss und das meinen Zeitrahmen sprengen würde, Also beschränke ich mich mal nur auf diese Seite:
Zitat Stiletto: " jeder iraker der gefolter wurde, gehörte zum militär oder beamtenstab saddams, damit also schuldig durch beihilfe.
wer diener eines solchen diktators war, gehört gefoltert fertig aus, genauso wie jeder dreckige terrorist an den eier aufgespiest werden sollte. "
Stellen wir uns vor, wir wurden im schönen Irak unter Palmen geboren, leben unser Leben, verlieben uns, heiraten, haben drei starke Söhne und eine wunderschöne Tochter und alles, was uns fehlt, ist noch das eigene Haus. Da bekommen wir von einem Freund das Angebot, doch als Lastwagenfahrer zur Armee zu kommen bei recht gutem Verdienst. Wir gehen schnell nach Hause und erzählen unserer Frau von der guten Nachricht...
Dann, irgentwann kommen Amerikaner in unser Land und töten viele unserer Mitbürger, auch unseren guten Freund, der uns damals die gute Stelle beim Militär verschafft hat. Wir sind bestürzt.
DIe kämpfe toben auch nach vielen Monaten noch und wir versuchen unser Leben so weit es gehtr weiterleben zu können, auch, wenn wir seit Anfang des Krieges keine Arbeit mehr haben, Weil die Amerikaner den Stützpunkt in Schutt und Asche gelegt haben, dem wir jeden Morgen das Essen gebracht haben.
Naja, wir versucen die Familie auch so irgentwie durchzubringen. Eines schönen Tages, wir sitzen mit der ganzen Familie am Tisch uns essen zu Mittag, kommen schwer bewaffnete und maskierte Männer in unser Haus gestürmt und nehmen uns mit. Wir bekommen einen Sack über den Kopf gezogen und werden mit Tritten abtransportiert. Sie stecken uns ins ein Gefängnis, fragen uns über Dinge aus, von denen wir nichts wissen und sie wollen uns nicht glauben, dass wir nur Essen gefahren haben. Sie reden von chemischen Stoffen und Fabriken. viele Stunden fragen sie uns aus, obwohl wir doch schon alles gesagt haben. Sie werden immer aggressiver, schlagen uns, sogar mit Gewehrkolben. Sie zwingen uns, uns ausziehen und Dinge tun, die so demütigend sind, dass wir eigentlich lieber sterben wollen, doch wir denken an unsere Familie und daran, dass sie uns braucht...........
Aber egal! Das geschieht ja zum Schutze der "westlichen Welt" und zur Erhaltung unseres Lebensstandards. Wieso führen wir nich wieder die Kreuzigung ein? Oder gleich Gaskammern, nur diesmal nicht für Juden, sondern für Moslems und "Kommunisten".
Stupid white men !!!