Foren Daily T... Nordkorea hat Atombomben
[1] [12] [13] [14] [15]
bluebird am 13.02.2005
Aber Tatsache ist auch, dass es beim Einmarsch in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg Folterungen und Racheakte gab. Na toll, eigentlich wollte ich damit das Vorgehen im Irak nicht rechtfertigen. Denn Folter ist menschenverachtend. Egal von wem an wem.

Der Grund für den Präventivschlag ist einleuchtend. Aber ich glaube nicht, dass die Raketen der Nordkoreaner nicht weiter als die Landesgrenzen fliegen. Ich würde fast sagen, dass deren Raketen nach Amerika kommen. Und wenn man einen Präventivschlag machen würde, dann gehe ich davon aus, dass Nordkorea die Atomraketen einfach losschickt. So nach dem Motto wenn wir jetzt sowieso fertig gemacht werden, dann können wir auch noch die Welt zerstören.
xmprinzx am 13.02.2005
Das stimmt. Aber bei solchen Sachen kann man nicht sagen der eine ist besser oder der andere schlimmer, es machen alle Seiten... Es ist generell schlimm, wie du schon sagtest, egal vom wem!
Ich denke nicht das sie im Moment schon die Technik für Interkontinentalraketen haben, aber es wird schon werden und das muss unter allen Umständen verhindert werden!!
[1] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"