Foren Daily T... Nordkorea hat Atombomben
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [15]
ahhhhh am 10.02.2005
das einzige land das eigentlich überhaupt berechtigt wäre wäre deutschland denn sie wurde hier in deutschland erfunden... ja is net so toll es haben viel zuviele solche waffen... aber trotzdem wenn er sie erweitert wird er noch zu einer viel größeren bedrohung
Saimen1911 am 10.02.2005
richtig
1. bringt es nichts
2. bringt keiner von uns, das wissen mit was man benötigt um darüber urteilen zu können
3. wir können nur spekulieren, hoffen und warten...
Denniz am 10.02.2005
Also wie gesagt das Problem ist nur wenn mehr als 2 Atombomben auf die Erde knallen egal wohin könnte das die Erde von der umlaufbahn bringen und dann werden wir alle sterben dann gibt es kein leben mehr auf der Erde!
ahhhhh am 10.02.2005
genau unseren geilen regierung vertrauen die eh nie was machen würde die würde uns ans offene messer liefern um ihr leben zu schützen ich wette die grünen die alle atombunker abbauen lassen wollen sitzen wenns losgeht aus erstes in so einem bunker
digi am 10.02.2005
heikles thema :(
Denniz am 10.02.2005
sehe ich genauso Digi. :(
Red_Batman am 10.02.2005
jap heikles thema aber egal...ich sag nur eins...es ist überhaupt nicht nötig dass die usa nordkorea direkt plättet mit ner nukl. bombe, 1. könnten sie nie die aufschreie der weltbevölkerung verkraften, 2. ist das totaler overkill, 3. können sie präzise alle milit. anlagen nordkoreas ausschalten und zwar ohne atom bomben und auch ohne ´nordkoreas a-bomben mit zuzünden. überraschungsangriff und paar anlagen in schutt und asche ist immer noch besser als dass die koreaner direkt IHRE a-bombem rumschleudern, weil die amis würden die bomben erst im äussersten notfall beutzen, kim yong il von nordkorea ist diktator und kann willkührlich auf das knöpfchen drücken...
hesseX am 10.02.2005
Wen's interessiert.
Denniz am 10.02.2005
Red Bartman das was du da gesagt hast ist anscheinend nichts so leicht sonst hätten es dir Amerikaner schon längst gemacht.
Red_Batman am 10.02.2005
axo und ausserdem, wwarum sollten die amis NICHT für sich allein das recht der a-bombe fordern? kann mir nicht vorstellen dass da irgendein land die kraft hat um das zu verhindern. allerdings fühle ich mich sicherer wenn die USA die einzige atombombe hat, als das jeder das recht hat und damit so illegitime diktaturen wie nordkorea auch bomben haben können...
fänds natürlich auch schöner, wenn waffen komplett abgeschafft werden und kriege einfach mit nem fussball spiel entschieden werden, aber das ist utopisches wunschdenken. lieber das kleinere übel als freiheit für jeden und daraus entstehendes chaos!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"