Foren Daily T... Nordkorea hat Atombomben
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [15]
LimbO am 10.02.2005
Was man hier liest, echt lustig! Also, ich versuch mal zusammenzufassen: Nordkorea soll mit ca. 4-6 (!) Atombomben die Ernde in Schutt und Asche verwandeln, die dann zusätzlich aus der Umlaufbahn gerät. Aha! Ihr habt ne richtig geile Phantasie!
Denniz am 10.02.2005
Es sollte kein land mehr eine Atombombe besitzen!! Es geht immer nur um Atombomben und dann entsteht wieder ein krieg wenn die Atombomben weg sind so das keiner mehr eine hat wird es auch weniger Krieg geben vll auch keinen mehr(wo ich mir net so sicher bin ).
LimbO am 10.02.2005
Ach ja, hier wird auch immer von den ach so präzisen Militärschlägen seitens der Vereinigten Staaten gesprochen! Super Einfall! Sollte man'n Märchen draus machen. Mensch, glaubt ihr auch noch an den Osterhasen?
Red_Batman am 10.02.2005
@limbo...du besserwisser schlag doch mal was konstruktives vor wenn du soviel weisst...
PinkLady am 10.02.2005
nordkorea, amerika usw werden auch ganz bestimmt da drauf hörn wenn hier was vorgeschlagen wird :rolleyes:
Denniz am 10.02.2005
So limbo wenn du hierzu nix zu sagen hast dann halt deinen Mund!!! Korea hat Atombomben ok wenn Korea nur 1 freuert oder 2 reicht das schon um die Erde von der Umlaufbahn zu bringen das ist so wenn du es nicht glaubst dann guck mal im internet. Une Korea wird bestimmt eine freuern direkt auf Amerika das ist schonmal die 1 die gefeuert wurde sogar die wurde reichen um die Erde von der umlaufbahn zu kicken und jetzt sag du mir nicht das es dich nicht interessiert.
gelöschter Benutzer am 10.02.2005
make love, no war! :sex: :D
Red_Batman am 10.02.2005
make war on korea, dont love them!
gelöschter Benutzer am 10.02.2005
Also dass Nordkorea A-Waffen besitzt is ja schon länger bekannt. Ich glaube das Problem liegt nicht bei Nordkorea sondern beim Amiland (und besonders deren Regierung). Diese geisteskranke Möchtegern-Weltpolizei wird uns noch alle mal umbringen. Nicht so ein kleiner Kommunisten-Diktator.
@denniz: wenn man erstmal eine atombombe abbekommen hast, isses einem eh wurscht ob die erde von der umlaufbahn abkommt oder nit ;)
Saimen1911 am 10.02.2005
@pinklady: mit abstand war dein beitrag der bescheidenste...kannst den thread ja wieder schliessen....oh mein gott...
hauptsache was gesagt..
lass doch die leute ihre meinung äussern..!
und dass von nem moderator...
ich lach mich kaputt...hammer..!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"