Foren Daily T... Nordkorea hat Atombomben
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [15]
Red_Batman am 10.02.2005
also ich melde jetzt nen verstoß! sowas SINNLOSES! mann das niveau von nem 11. FOWI schüler!
ekelhaft, schäm dich pinklady!
Saimen1911 am 10.02.2005
Obacht! ich habe einen Moderator kritisiert..! Der Verstoß wird wohl gegen mich gewertet werden..!
:D
ja-ne-is-klar am 10.02.2005
@ Fogel, kann mich dir nur anschliessen, hab leider keine zeit mehr dazu zu schreiben... muss weiter arbeiten ....
Denniz am 10.02.2005
Nur weill Saimen1911 schwarz ist??? frechheit lol
Saimen1911 am 10.02.2005
just because i'm black...
ist aber leider net mein spruch...bins auch net... :D

ich geh nach hause...bzw zum arzt...lass mir noch n paar spritzen in n bauch rammen...und dann schlafen....voll aufm trip und unter drogen... 8)
nun denn, wünsche noch einen schönen tag..!
habt euch lieb...
Red_Batman am 10.02.2005
das ist nämlich mein spruch!
LimbO am 10.02.2005
Vorschlagen?
Aaallllsssoooo....
-Nordkorea entgegenkommen und ernst nehmen (als Staat, nicht als "Atommacht")
-Die miserablen Verhältnisse dort verbessern, die Wirtschaft fördern, den Außenhandel fördern.
-Den Vereinigten Staaten jegliche militärischen Interventionen strengstens untersagen, bei Entgegenhaldeln wirtschaftliche Sanktionen auferlegen und durchsetzen, denn mit einer so ausgeprägten Radikalität und Aggressivität seitens der Vereinigten Staaten ist es nicht möglich eine außermilitärische Lösung zu finden.
-Keine Panikmache, wie "Nordkorea-bringt-die-Erde-aus-der-Umlaufbahn "-Theorien und so nen Quatsch, denn es gibt Menschen, die sowas dann auch noch glauben und mit einer kontra-koreanischen Bevölkerung bringt man Nordkorea niemals aus der Isolation.
-Um die Einführung der Demokratie sollte man sich keine Gedanken machen, die kommt irgentwann von selbst.(Obwohl ich ja der Meinung bin, dass eine funktionierende Diktatur ein weitaus stabileres System ist.)
gelöschter Benutzer am 10.02.2005
so, leute, könnt ja alle eure meinung äußern, aber gegen moderatoren wird nix gesagt, bzw. niedergemacht und der verstoßbutton wird schon mal gar nicht missbraucht, damit das ma verstanden is...
ihr könnt jetzt alle weiter über dieses thema debattieren und nicht über moderatoren oder verstoß-button, ok? net bös gemeint, nur ma so zur erinnerung, hoffe das hat jetzt jeder kapiert.
dankeschön
mfg
Error
Denniz am 10.02.2005
Richtig!! :)
LimbO am 10.02.2005
@ Denniz: Ja, glaub ruhig ALLES, was du im Internet liest! Auf der Erde (und in ihrem Inneren) wurden schon hunderte Atom- und sogar Wasserstoffbomben gezündet!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"