Foren Daily T... Nordkorea hat Atombomben
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [15]
Red_Batman am 10.02.2005
@ limbo
1. wenn du denkst dass man mit wirtschaftlichen sanktionen USA bezwingen kann dann bist du falsch informiert. USA regiert den weltmarkt! hallo, aufwachen, die weltweite wirtschaft ist von den USA abhängig.
2. man soll ein land als staat ernst nehmen, das von einem drogensüchtigen diktator regiert wird und in dem kinder verhungern weil der grosse chef eine dvd sammlung hat die 4 lagerhäuser füllt?
3. und atombomben können die erde aus der umlaufbahn werfen, die testzündungen von den du sprachst wurden so durchgeführt, dass nicht in der art passiert. ausserdem: scheiss egal ob die umlaufbahn einknickt oder nicht, wenn das ding auf ner stadt abgeworfen wird, dann ist die umlaufbahn nebensache.
4. wie kannst du so kommunistisch-antiamerikanisch und zugleich diktatur-befürwortend sein?
gelöschter Benutzer am 10.02.2005
Also meiner Meinung nach geht von Amerika allgemein eine höhere Gefahr (eines Atomschlags) aus als von Nordkorea..... Busch ist derjenige, der seine Bomben abschaffen sollte... Er ist einfach ein Kriegsverbrecher und sollte aufhören überall den "Retter" zu spielen. Der hat mit Sicherheit genauso viel Dreck am Stecken wie der Diktator...
hesseX am 10.02.2005
Wer ist eigentlich Amerika?
bluebird am 10.02.2005
Atombomben sollten generell abgeschafft werden. Letztens kam im TV wieder (ich glaube es war StarGate), dass AtomBomben meist nicht zur Abschreckung sondern zum Einsatz gebaut werden. Und auch wenn´s nur ein Film ist, ist was wares dran. Egal wer die Bomben hat, wenn er sie einsetzt ham wir ein Prob.
LimbO am 10.02.2005
zu 1.: Nicht einmal die Vereinigten Staaten sind ohne Import auf Dauer überlebensfähig (damit meine ich nicht die Ernährung), aber du kannst die Herrn Imperialisten gern weiter gewähren lassen, wie es die späteren Alliierten gemacht haben, als Hitler z.B. Böhmen und Mähren "heim ins Reich holte".

zu 2.: Ja, soll man! Alles andere gibt diesen Herren nur Grund zu weiterer Radikalität. Stell dir einen wütenden Jungen vor, dem man ganz offen zeigt, dass man ihn nicht Ernst nimmt. Was macht er? Er wird noch wütender und macht was kaputt!

zu 3.: Glaub was du willst!

zu 4.: Ich bin nicht kommunistisch eingestellt, nur weil ich Kommunisten helfen will anstatt sie zu töten.
Ich bin nicht anti.amerikanisch eingestellt, sondern anti-Imperialistisch

@Freddy : BRAVO!!!
genau! ich kann auch keinerlei sympathie für die usa empfinden. dabei ist bush nur die letze inkarnation eines Gotteskriegers im namen der "freiheit"

schon seit den gründungsvätern lässt sich ein leitfaden der ideen des Kreuzzuges und der Mission der Freiheit verfolgen. diese usa-typische verbindung von macht und moral kotzt mich an
LimbO am 10.02.2005
" Gottes ist ein Gottesstaat
God's own country, adäquat
Minen, Bomben, rockets, rifles
Nur Gott selber scheint des Teifels. "
bluebird am 10.02.2005
Okay

und nun wieder zurück zum Thema :peitsche: (und ich bin nit mal Mod :jump: )
gut, wenn ihr das selbst macht, super :top:
ja-ne-is-klar am 10.02.2005
ich finde die USA nimmt sich jedes recht hauptsache es ist zu ihrren gunsten, das es im irak nicht um die atomwaffen ging dürfte mittlerweile eigentlich jedem klar sein, und wenn die USA, so wie sie meinen, mit aus diesem grund angegriffen haben, warum haben sie das dann nicht schon längst mit nordkorea gemacht ? wahrscheinlich weil sie dadurch keinen provit machen würden... und guckt man sich die kriegsführung der usa an wird schnell klar, sie scheissen auf die meinung europäischer staaten, aber geld um beim wiederaufbau zu helfen sollen wir immer springen lassen, also wie schon gesagt wurde sie machens kaputt und wir solln bezahlen wieder aufzubauen... bush ist ein verbrecher der seinesgleichen sucht - er macht da weiter wo sein vater aufgehört hat.
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"