Foren Daily T... Nordkorea hat Atombomben
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15]
gelöschter Benutzer am 10.02.2005
Ich habe nichts gegen Amerika. Nur die Leute die es regieren haben alle samt eine an der Klatsche... Schon wahnsin das die Ihr eigenes Land verarschen (Irak.Berichterstattung) und die Leute foltern bis sich die balken biegen und sich trotzdem als ne "Volksbefreiungs-nation" bezeichnen.
Und die Politiker von Virginia haben den Vogel ja wohl mal abgeschossen, indem sie Hüfthosen verboten haben und mit 50 Dollar bestrafen bei Zuwiderhandlung.
bluebird am 10.02.2005
Ich finde den neuen Haushaltsplan irngedwie lustig. Wir kürzen mal die Bildung und die Sozialausgaben aber für Rüstung braucht man mehr Geld. Jeder wie er´s meint.

Die Sache mit den Hüfthosen ist Auslegungssache. In Deutschland kostet nackt durch die Gegend laufen (soweit ich weiß) auch Geld, weil Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber Hüfthosen als Erregung öffentlichen Ärgernisses anzusehen ist auch wieder komisch.

Aber dann gibt´s wenigstens ein kurisoses Gesetz mehr und die gibt´s in allen Ländern. Und wir ham was zu lachen lol .
LimbO am 10.02.2005
Ach, das Gesetz is nur dazu da, dass die ganzen Fetten da nich immer neidisch und dadurch ungelaunt sind!
Stiletto am 10.02.2005
lol @ limbo der war net schlecht!
LimbO am 10.02.2005
Das war nichts, als die reine Wahrheit! Esst mehr Obst!
Aber jetz zurück zum Thema!
gelöschter Benutzer am 10.02.2005
@limbo: vielleicht auch grade umgekehrt: damit sich etwas kräftigere leute da nicht reinzwängen ;P
aber jetzt wirklich zurück zum thema ^^
bluebird am 10.02.2005
Die USA ham auf jeden Fall mehr Ziele für Atombomben als NordKorea (weil´s in den USA mehr und größere Städte gibt).

Ich glaube zwar weniger das die USA uns ne Atombombe schenkt (die dürften dafür keine Gründe haben), aber auch Nordkorea klingt undwahrscheinlich. Egal, ob die AtomBombe nun mit koreanischen oder englischen Warnhinweisen beschriftet ist und auf uns zukommt ist scheiß egal. Die dann noch zu lesen ist zu spät. Und selbst wenn sie nit nach Europa fliegen sollte ist´s nicht wirklich Glück für uns.

Ich finde Atombomben in NordKorea sind gefährlich nur was man dagegen machen kann weiß ich auch gerade nicht.
xmprinzx am 11.02.2005
Meine Meinung: Direkt einen Präventivschlag durchführen, bevor die auch noch die Technologie besitzen die Waffen über große Entfernung zu schießen!
ahhhhh am 11.02.2005
@ prinz :top: die meinung hab ich auch schon vertreten!!!
Stiletto am 11.02.2005
:god: bravo @ xmprinz du sprichst mir aus der seele!
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"