Foren Daily T... Nordkorea hat Atombomben
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [15]
xmprinzx am 11.02.2005
Es ist doch auch so! Die stellen eine Bedrohung für die Zivilisierte westlich Welt da und werden uns eines Tages mit diesem Waffen erpressen. Über kurz oder lang macht diese Situation einen Militärschlag notwendig, Besser jetzt zuschlagen, ehe es zu spät ist!
ahhhhh am 11.02.2005
ja genau wenn die die reichweite besitzen dann wirds gefährlich!! vorallem weil die eh nix zu verliren haben die bevölkerung is am verhungern und wenn der geistesgestörte merkt er ist ´kurz vorm abkratzen könnts sein das der einfach ma eine rakete losschießt
Stiletto am 11.02.2005
das ist auch das einzig mögliche um einen nuklearschlag seitens dieser verrückten diktatoren zu verhindern...mit denen ist nicht diplomatisch zu verhandeln oder sonstwie zu reden, die verstehen nur rohe gewalt. und bevor sie wirklich ihre a-bomben auf eine genügende reichweite entwickeln, fänd ich es auch sicher ihnen eins auf die mütze zu geben.

ist genau wie im normalen leben. wenn man weis: "der hat mir gleich in die fresse" dann wird man dem doch bestimmt eine geben bevor der was macht!
xmprinzx am 11.02.2005
So ist es und das gilt es jetzt zu verhindern und das Raketen und Atom-Programm zu stoppen!!
Stiletto am 11.02.2005
:laut: die vernunft spricht!
ahhhhh am 11.02.2005
ja einfach ein paar wasserstofbomeben und napalm runter und dann is schluss mit atomwaffenprojekten und so schwwer rauszubekommen wo sich die waffen befinden ist es ja auch net die haben schließlich ja kein geld und sind leicht zu bestechen
Knall_Kopp am 11.02.2005
Ich finds gut, endlich mal ein Staat, der den Ammis die kalte Schulter zeigt
ahhhhh am 11.02.2005
genau endlich mal ein staat der die welt zum untergang befördern kann gää knall kopp
Stiletto am 11.02.2005
ich versteh nicht warum soviel leute hochgefährliche regimes und diktaturen befürworten udn unterstützen NUR um USA eins auszuwischen...antipathie bush & co gegenüber ist ok, aber deswegen deren hochgefährlichen feinde zu unterstützen ist einfach hirnlos!
Knall_Kopp am 11.02.2005
:top: @ ahhhhh
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"