Foren Daily T... Nordkorea hat Atombomben
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [15]
xmprinzx am 11.02.2005
@ Stiletto: genau, aber deshalb heißt Knall_Kopp
auch so weil er einfach hirnlos ist!! Keine Ahnung von internationaler Politik und nicht wählen gehen, aber hier seine sinnlosen und dummen comments posten... Vllt solltest du mal überlegen warum wir heute einer der reichsten und einflussreichsten Staaten der Welt sind, weil uns die USA nach dem 2. Weltkrieg dazu gemacht hat, hast ja gesehen wie das im Osten war...
Wenn du das alles befürwortes, dann wander doch nach Kuba aus, da haste dann eine kommunistische Dikatatur!!
Knall_Kopp am 11.02.2005
@xmp usw. : der irk krieg war genauso unnütz wie der Golfkrieg bzw. Vietnamkrieg! Die Ammis wollen halt als die Weltpolizei spielen, sind es aber net! Und das mit dem wählen gehen geht mit 17 schlecht! Du warst mit 17 auch noch nicht wählen!!
xmprinzx am 11.02.2005
Nee, aber solche Leute wie du gehen selten zur Wahl.
Warum war der den bitte unnütz?? Die USA hat sich doch ihr Öl gesichert oder nicht? Golfkrieg war zur befreiung Kuwaits, das solltest du aber schon wissen und Vietnam gegen den Kommunismus!
Knall_Kopp am 11.02.2005
doll, applaus!! Die Ammis können das Öl auch auf'm internationalen Markt kaufen, like Deutschland. Und wer ist in Vietnam man nem Hubschrauber rumgeflogen und hat Frauen und Kinder erschossen??Das waren nicht die Russen,so als tipp
Stiletto am 11.02.2005
und das sind in meinen augen noble ziele. denn kommunismus, terrorismus, und diktaturen MÜSSEN von jmd bekämpft werden, und das kann und WILL keiner ausser der USA. wenn die usa nicht gewesen wäre, wäre die BRD nach dem krieg der udssr zugefallen, dann hätten wir heute nicht mal internet in deutschland um hier zu schreiben. also bitte, dieser hasserfüllte antiamerikanismus ist unbegründet.
xmprinzx am 11.02.2005
Die Russen haben auch Dinger gemacht die nicht ganz sauber waren, siehe Afganistan... Merkste was?! Die geben sich beide nicht viel!
Zu teuer, und außerdem haben sie jetzt die Kontrolle darüber, wir haben das nicht, wir müssen den Preis bezahlen den wir angeboten bekommen, eißt wir sind sehr stark von der OPEC abhängig!
Zu den Frauen und Kindern: Das passiert eben im Krieg...haben die Russen im 2.Weltkrieg gemacht...und noch viele mehr!
Knall_Kopp am 11.02.2005
Ich mag die Ammis halt net. Ich hab nix gegen die Menschen die da wohnen,sondern gegen die Politik! Und das mit russland stimmt so auch net, zur erinnerung, es gab 4 Siegermächte!
xmprinzx am 11.02.2005
Und weiter?? Was willst du mir damit sagen?!?!
Die machen die richtige Politik, die fehlt uns! Die Politik ist in erste Linie für die USA und erst dann kommen die anderen Staaten, so sollte man das bei uns auch machen!!
Knall_Kopp am 11.02.2005
Da muss ich dir recht geben! Trotzdem ist das keine Rechtfertigung irgendwelche staaten aus spaß am Krieg anzugreifen! Die Ammis werden sich sowieso bald umgucken, wenn sie nicht mehr die Wirtschaftsmacht Nr. 1 sind. Wenn es in China nämlich so weiter geht, sind die bald die Nr.1!! Wollen die Ammis die dann auch angreifen??
DerSheriff am 11.02.2005
Politik nenn ich das nicht, wenn man mit Atombomben die Zivilisation einschüchtert. Das was klug von ihnen ist ist, dass sie sich nicht drauf einlassen die Atombombe wegzugeben sondern die Bombe zur Selbstverteidigung behalten.
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"