Foren Daily T... Nordkorea hat Atombomben
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [15]
ja-ne-is-klar am 11.02.2005
"Die machen die richtige Politik, die fehlt uns!"

nee bestimmt nicht bush ist einfach nur dumm wie brot, der mann ist alles aber bestimmt nicht intelligent, und seine politik ist das letzte !
ich kann dir den film "fahrenheit911" empfehlen...
Knall_Kopp am 11.02.2005
Mann muss es mal so sehen, Michael Moor (hoffe der schreibt sich so) stellt halt alles schlecht hin! Aber deutschland kümmert sich im augenblick mehr um die Außen- als um die Innenpolitik! Und die hätte es dringend Nötig! Zur Zeit sitzten die zusammen und beraten über das Versammlungsrecht O_o

Ich meine aber auch, das die Ammis den Versaier-Abkommen unterschrieben hätten, in dem drin steht, dass Nucleare Waffen untersagt sind!!
ahhhhh am 11.02.2005
china is schön längst die größte macht der welt... schon alleine wegen der bevölkerung... ja und trotzdem sollen die die nordkoreaner platt machen und dann frage ich dich knall kopp wo hat nord korea öl?? oder wegen was kreifen die die an??
Knall_Kopp am 11.02.2005
Öl war doch der Irak
ahhhhh am 11.02.2005
ja aber warum wollen die dann korea angreifen laut deiner aussage haben die doch nur irak wegen dem öl angegriffen oder hab ich mich verlesen
klar stellt der alles als schlecht hin aber die eine szene ist echt ma hart:
da sitzt bush in einer kinderkarten-klasse und ist etwas am vorlesen - plötzlich kommt einer seiner berater oder sowas die tür rein und flüstert ihm zu das die USA soeben ziel eines terroranschlags geworden sind - draufhin siehste die ratlosigkeit in bush augen - er sizt ne zeit einfach nur da - dann nimmt er das kinderbuch wieder in die hände und ließt weiter vor - und sojemand soll eine weltmacht regieren ... ?!
Stiletto am 11.02.2005
also ich muss xmprinz recht geben, USA politik ist IHNEN selbst in erster linie nützlich, warum sollte man sie dafür verdammen? jeder steht sich selbst am nähsten, wir könnten uns hier in germany ne dicke scheibe vom amerikanischen nationalstolz und von der politik abschneiden. jedes land sollte seinen eigenen interessen als erstes nachgehen, fertig aus. und die amis handeln auch im interesse der weltbevölkerung, ob ihrs wahrhaben wollte oder nicht: WIR könnten die nordkoreaner und iraker und terroristen und diktatoren NIE aussschalten, die amis tun das im alleingang. eine art grosser bruder finde ich.

WARTET ES AB: WENN DIE ERSTE BOMBE IN DEUTSCHLAND RUNTER GEHT; SCHREIEN ALLE NACH BUSH UND SEINEN SOLDATEN!

undankbares verblendetes volk!
Knall_Kopp am 11.02.2005
was hätte er denn sonst tun sollen?? Aufstehen und wegrennen??

Es gibt nur keiner zu, aber das Öl war der Hauptgedanke am Irakkrieg!!
ahhhhh am 11.02.2005
gut falco genau meine meinung...
deutschland is so ein riesen dreckslandd mit den größten versagern an der spitze...
die grünen bauen die atombunker ab... ich wette sie sitzen aus erstes in nem atombunker wenns kracht...!!!!
dann deutschland hätte die technologie, sprich die entwicklung gleicht der der amys... nur die deutschen haben nicht ein bissle streitkräfte... sprich panzer usw... wenns irgendwann losgeht überrollt uns jedes land
guck dir den film an dann weisste was ich meine ...
und warum sollte hier ne bombe runter gehen ? - weil bush mal wieder lust hatte nen krieg anzufangen oder was ...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"