Foren Daily T... Freikarte für Black V...
[1] [2]
DerSheriff am 10.02.2005
Heyho Leute!

Ich bin einer der Glücklichen und habe 2 Freikarten für Black Vibes in Waldems-Esch für morgen Abend gewonnen. Nun habe ich aber leider ein Problem:

Ich weiß nicht wie und mit wem ich hingehen soll. Wenn also einer von euch aus der Nähe von Walluf kommt und Bock hat mit mir nach Waldems-Esch zu fahren soll er sich bitte melden! Ich will das nicht verpassen!

Missy am 10.02.2005
Ich komm aus camberg nehm die karte aber auch gerne :P
DerSheriff am 10.02.2005
Ich muss da nur irgendwie hin- und wieder zurückkommen :-|
--Snoop-- am 10.02.2005
irgend eine mädel wird sich schon melden mach dir keine sorgen denn frauen sind käuflisch
Missy am 10.02.2005
Keine Freikarten gewonnen lol
Bounty am 10.02.2005
eye hört doch auf! ich verstehe das ich hatte letztes mal auch das problem und am end ises so geendet dass ich desweegn zu hause bleiben konnte!! wie siehts denn mim taxi aus?? ich weiss ja nicht wie weit das von dir weg ist, wegen kosten?!
DerSheriff am 10.02.2005
naja taxi.. also laut rutenplaner ist es ne halbe stunde fahrt.. so lang wollt ich nicht im taxi verbringen.. walluf, wie kann man das erklären? :> eltville, sagt dir das was?
gelöschter Benutzer am 10.02.2005
so, jungs, sind doch hier net im kindergarten, hat ma einer nen gescheiten vorschlag? :angry:

So, nochmal!
gelöschter Benutzer am 10.02.2005
ok ok.... hey wallufer wenn du willst hol ich dich ab..
ich weis wo das liegt
Saimen1911 am 10.02.2005
HEY!!! lösch meins net..!
IST MEIN ERNST!!! ich hol ihn ab...
aber verflucht..ich brauch n platz zum pennen...!! will doch mit den ganzen tollen geknipst leuten einen heben morgen abend...*schnief*
meine PREMIERE-PARTY!!!
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"