Foren Daily T... Bush-Besuch in Mainz
[1] [2] [3] [4] [36]
gelöschter Benutzer am 11.02.2005
Was haltet Ihr davon?
jo meinet wegen soll er doch kommen, solang er mir net übern Weg läuft... Reicht mir schon, dass komplett alles gesperrt wird für den... naja immerhin hab ich dafür Schulfrei :)
bluebird am 11.02.2005
Was halte ich davon. Wieso sollen Politiker auch immer nur in die Haupstadt reisen. Außerdem ist doch in Wiesbaden der große Militärstützpunkt.

Stiletto am 11.02.2005
finds cool...hoffentlich gibts paar terroristen, dann kommt direkt SWAT und haut alles in wiesbaden kurz und klein...
Gucki am 11.02.2005
Ich halte nichts davon. Für den wird wirklich alles, aber auch außnahmslos alles gesperrt. Der Flughafen, die A 3, die A66, jeder Gullideckel wird zugeschweißt, Mainz und Wiesbaden werden größtenteils gesperrt, uvm. Und das nur wegen einer Person! Einfach nur krank!
bluebird am 11.02.2005
Bist doch nur neidisch ^^
teee am 11.02.2005
ich freu mcih schon! dann kann ich net in die schule! vielelicht soll die sogar ausfallen
Achwas die sperrn die A66 die A6 den Luftraum und was weiss ich alles für den!
Francis am 11.02.2005
Sowas nennt man Sicherheitsmaßnahmen!!!
Findest du nich auch das würde etwas blöd aussehen, wenn ihm ausgerechnet beim Besuch in Deutschland was passieren würde?? Die denken sich schon was dabei, wenn die alles absperren...also lass sie doch!!
sind da auch die schulen gesperrt? in wiesbaden und umgebung? hat mir jmd gesagt
[1] [2] [3] [4] [36]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"