Foren Daily T... Bush-Besuch in Mainz
[1] [2] [3] [4] [5] [36]
teee am 11.02.2005
in wi sollen se vielelicht geschlossen werden fäönd ich ganz toll :jump:
gelöschter Benutzer am 11.02.2005
jep.... alles zu...... keine züge fahrn..... die autobahn ist gesperrt und alles nur wegen so nem Spasst..........
also in taunusstein auch? wann genau ist das?
ey, wär ich jetzt schon gern in wiesbadenauf ner schule..........! der kommt aba schonm nur einen tag oda?
Stimmt aber wenn er ausgerechnet in Deutschland draufgehn würde würde es ein Problem geben und Deutschland würde als Luschenland dastehn darum Übernehmen die Amis doch auch immer selber die Sicherheitsmaßnahmen zum größtenteil.
Jacky D. am 11.02.2005
Also der Rhein wird gesperrt, der 1. ring wird gesperrt, der luftraum und die gleise werden gesperrt... außerdem die theodor-heuss-brücke und die innenstadt von mainz...

in wiesbaden werden glaube ich 3 stadtteile komplett gesperrt...

an autobahnen werden die a66 und die a3 komplett gesperrt sein...

wiesbadener und mainzer ham glaub ich schulfrei
bluebird am 11.02.2005
Bush ist nun ebend wieder Präsident. Und als Staatsoberhaupt wird man geschützt.

Und wie Makavelli_23 schon sagte. Wie sieht das aus, wenn ihm genau in Deutschland was passiert? Na dann mal prost Neujahr.
Aber echt :D

Dann suchen die Amis ein grund wie: DEUTSCHLAND HAT ATOMWAFFEN & SCHON GIBS THE NEXT WAR :haha:
und die leude die frankfurt auf die schule gehn.... ham auch frei...... weil man einfach nicht hinkommt !!!

Wär ne geile aktion, wenn der ausgerechnet hier in deutschland gekillt wird !!!
bluebird am 11.02.2005
Wann isn das genau?
[1] [2] [3] [4] [5] [36]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"