und es kommt ja nicht nur busch, es kommen wohl noch 200 andere leute mit ihm. Das ist aber noch kein secret service und keine presse. Es werden also ganze straßenzügen fahren. Und das mit den Gullideckeln ist ja sowieso das aller geilste.
Timoo am 15.02.2005
und es kommt noch ne Air Force mit ... bringt der auch seine Autos mit ? ich kannst mir vorstellen !!
digi am 15.02.2005
@Akhuna auf der Friedrich Ebert ....
@Crispin häng ne 0 noch dran. der bringt nen paar tausend leute mit. eigene polizei etc
bluebird am 15.02.2005
Hab' heute gehört, dass die Gullideckel von der Bundeswehr zugeschweißt werden, die auch die Straßen sperren soll.
Mich würde mal interessieren, ob die Amerikaner wissen, was wir hier für mega Vorbereitungen machen. So große Vorbereitungen gab´s wahrscheinlich nit mal im Irak.
RedPower85 am 15.02.2005
der soll weg bleiben, ich brauch den hier nicht. Kriegsdepp!
Gucki am 15.02.2005
Am 23. hab ich keine Schule... aber dafür darf ich von halb 8 bis 18:30 Uhr arbeiten!
gelöschter Benutzer am 15.02.2005
@digi, ich meine doch ohne seine bullerei, secret service und den boulevard. Nur seine Mitarbeiter, oder was weiß ich. Weil seine bullerei, secret service und den boulevard, sind ja keine mitarbeiter, dann sind seine "untertarnen"
dagegen am 15.02.2005
aber echt
...vorallem wenn ich bedenke, wie viele Steuergelder dabei flöten gehen. Polizei, BGS ist alles nicht billig
dagegen am 15.02.2005
... und die finanziellen Ausfälle der Wirtschaft im Rhein-Main-Gebiet natürlich