Foren Daily T... Bush-Besuch in Mainz
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [36]
bluebird am 23.02.2005
Vlt. kriegen wir ne Atombombe geschenkt :D .
Jacky D. am 23.02.2005
Es gibt scharfschützen mehr als genug! die sind auf hausdächern und in wohnungen versteckt und n kumpel (is bei der elitetruppe des bgs) hat gesagt die bullen wären so nervös das sie auf alles drauf ballern würden was sich bewegt
bluebird am 23.02.2005
Nee, die ganz sicher nit. Kann mir vorstellen, das der BGS und die Bundeswehr schnell mim Finger am Abzug sind. Aber die gewöhnlichen Polizisten kriegen doch ne Anzeige wenn sie in Notwehr jemandem ne Pistole aus der Hand schießen.
Timoo am 23.02.2005
deustchland ist im arsch wenn nur ein Zivilist denn auch nur SIEHT .. naja ... was ist denn mit dem gsg9 ? sind die auch dabei Sören ? Dein kumpel dürfte ja auch am start sein !
digi am 23.02.2005
also jimbeam ich kann dir versichern hier sitzen keine scharfschützen auf hausdächern ... Es würde rein gar nichts bringen wenn es welche geben würde, weil ja nicht bestimmt werden kann wo ein "terrorist" her kommt. Bei einem Banküberfall weiß man wo der Verbrecher ist und kann auf das Gebäude zielen. Aber Scharfschützen ohne Ziel irgendwo hin zu stellen is quatsch. Ich hab hier noch keine gesehen und es wird zu 100% keine geben. Das einzige was es gibt, lol , das sind müllmänner mit knopf im ohr ( und auf wiesbaden.de kann man lesen dass die müllabfuhr heute nicht fährt lol )
die angeblichen kampfjets hab ich auch noch nicht gesehen. das unsere polizisten nervös sind glaub ich gerne, aber ich bin schon paar mal über die straße gelaufen und ich lebe noch :D
bluebird am 23.02.2005
Hast du ein Glück, dass die so schlecht treffen. Hast du mal geschaut ob vlt. jeamdn neben dir umgefallen ist :D .
Timoo am 23.02.2005
^^ ... naja die haben alle ein schlechtes aim !
Naja die treffen schon mit ihrer awp lol lol lol
digi am 23.02.2005
lol achso jetzt versteh ich warum ich immer mit Kollegen los laufe und alleine wieder ankomme lol und statt 40 nur noch 3 da sind ^^
digi am 23.02.2005
lol lol lol awp ^^ .... die haben sicher awp knife switch script mit custom fadenkreuz und nen alten aimbot lol lol lol
bluebird am 23.02.2005
lol Hast du das Duell gesehen? Spring lieber als 2. :D
[1] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [36]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"