Foren Daily T... Bush-Besuch in Mainz
[1] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Dreamlike am 23.02.2005
Also um das hier klar zu stellen.. ich habe das nicht gemacht weil ich damit angeben kann und mich dann besser fühle!
Ausserdem was soll das ?
Ich fand das irgendwo schon spannend, da er einer der wichtigsten menschen der welt ist.
Ich will aber in keinster hinsicht damit prahlen oder sonstwas!!! aber ehrlichgesagt ist mir das auch egal was du von mir denkst. wenn du glaubst dass sei kleingeistig ... bitte
aber behalts für dich!
Slashdot am 23.02.2005
Ach ja und nochwas, bluebird: hast du nur freunde, die deine freunde bleiben, wenn du alles machst, was die auch tun?
bluebird am 23.02.2005
:D im Strom zu schwimmen ist auf jeden Fall leichter als gegen den Strom.
Aber derzeit schwimmt man in Deutschland gegen den Strom, wenn man nicht andauernd was gegen Bush sagt.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden. Ich finde seine Politik auch scheiße. Nur ist er eben "gewählt" worden. In Nordkorea sitzt noch einer, der auch nicht so toll ist.
Slashdot am 23.02.2005
Dreamlike, ich habe das nicht verallgemeinert, sondern nur diese aktion gemeint. Und du widersprichst dir ;) Vor drei beiträgen sagtest du noch, du hättest es nur getan, um was zu erzählen zu haben.

Und nur weil er der wichtigste Mensch der welt ist, muss er noch lange kein "guter" Mensch sein, der eine Würdigung in dieser Weise verdient.
gelöschter Benutzer am 23.02.2005
der zerbomt aber nicht die halbe welt @ bluebird

slash und dreamy.. kein stress.. man man man
Slashdot am 23.02.2005
Ich will keinen Stress und ich habe auch nicht gegen Dreamlike, ich verstehe nur nicht, wie man sowas tun kann...
bluebird am 23.02.2005
Ich weiß ich weiß. Siehst du, dass meinte ich mit, wenn man nicht in jedem Satz ein anti Bush einbaut, dann schwimmt man in Deutschland direkt ohne es zu wollen gegen den Strom.

Keine Angst Slashdot, meine Freunde machen nicht immer dasselbe wie ich. Aber ich gehe mal davon aus, dass Dreamlikes Gastfamilie auch da war. Also ich persönlich hätte keinen Bock meine Gastfamilie zu vergraulen.
digi am 23.02.2005
stimmt Sweetgurlyno1 ... der wird dann irgendwann nur mit einer bombe die ganze welt zerstören :P ^^
Dreamlike am 23.02.2005
Schon gut , ich bracuh mich gar nicht zu rechtfertigen ich habe es halt getan. warum und wieso ist doch egal ! ich find es unnötig weiter darüber zu diskutieren.
akzeptiers einfach und gut ist!
Slashdot am 23.02.2005
Naja wenn sie sich davon vergraulen lassen, würde ich freiwillig auf sie verzichten...

Okay wie auch immer, ich persönlich fände es einfach angebracht, manchmal über das _nachzudenken_ was man tut, statt einfach das zu tun, was alle tun, weil man sich (wie die anderen) von der masse mitgerissen fühlt.
[1] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"