Foren Daily T... Wahl des Landrates!
[1] [2] [3] [4] [5] [14]
xmprinzx am 13.02.2005
Das gelingt nur wenn viele zur Wahl gehen, dann braucht man nicht mehr über ein Parteiverbot nachzudenken!!
Also los Leuten geht wählen!!!!
Saimen1911 am 13.02.2005
hat schon recht...
von welcher partei kommstn..?
oder biste nur ein junger mensch derpolitisch interessiert ist..?
Daniel87 am 13.02.2005
also diese npod is nur so stark wieder vertreten weil die ganzen parteien allles in den sand gesetzt haben was nur ging... und heute kann man keine npd wählen also...
-FrAnCoFoRtE- am 13.02.2005
Wählt den politischen Frühling..:! lol
bluebird am 13.02.2005
"Und dann wird sich gewundert warum die NPD so stark ist, weil nämlich ALLE Anhänger der NPD zur Wahl gehen!" lol mal überlegt, dass keiner von den 4 Kanidaten die heute zur Wahl stehen von der NPD kommt? Deshalb wird man heute mit Nichtwählen sicher nicht die NPD unterstützen.

Habt ihr mal in die LZ geschaut? Auf dem Titelblatt sind die 4 Landräte von links nach rechts in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt. Aber seit wann kommt Röttgers nach Vogel? Also in meinem Alphabet kommt R vor V. Kann Versehen kann aber auch Absicht sein.

Also ich weiß, dass ich an der Uni die eine Wahl nicht mitgemacht habe, denn wenn man 0 Ahnung von den Programmen hat, wen soll man dann vernünftig wählen? An der Uni hingen tausend Plakate aber nirgends stand was wer machen will.

Ob ich heute gehe muss ich mal schauen.
Daniel87 am 13.02.2005
achwas soweit sind wir auch schon das keiner von der npd zur wahl steht...
xmprinzx am 13.02.2005
Das meine ich allgemein!! Das hat nicht mit der heutigen Wahl zu tun. Aber vllt wird es auch nochmal einen NPD Landrat geben, man weiß nie....
Dann musste dich mal informieren... Gab von jedem kandidat einen Flyer im Briefkasten... und im Internet steht auch was. In der LZ letzte Woch war auch viel drin, man muss nur mak die Augen aufmachen!!
bluebird am 13.02.2005
Sry, war letztes we im Skiurlaub und in Österreich hab' ich den Flyer nicht bekommen. Außerdem muss ich zugeben, dass ich erst vor paar Tagen erfahren hab', dass heute Wahl ist. Aber vlt. fliegen hier irgendwo noch Flyer rum. Oder ich schau mal im Inet was die so vorhaben.
Daniel87 am 13.02.2005
hmm internet wirste net viel finden hab auch schon geschaut findest nur was vom burckhard... mehr hab ich net gefunden...
xmprinzx am 13.02.2005
Aber es ist ein Anfang! Aber du bekommst doch deine Wahlbenachrichtigung, ab da weißte doch wann gewählt wird!
[1] [2] [3] [4] [5] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"