Foren Daily T... Wahl des Landrates!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [14]
bluebird am 13.02.2005
Eigentlich schon. Aber die schien auch in der Zeit gekommen zu sein wo ich auf der Piste war. Und dann haben meine Ellis die ganze Post sortiert und mein Vater meinte vorhin, ich leg dir deinen Wahlschein aufn Küchentisch. Hab' den bis jetzt noch nicht gesehen.
xmprinzx am 13.02.2005
Dann kannste immernoch wählen gehen!
bluebird am 13.02.2005
Stimmt. Bis wann denn? 16 Uhr, oder?

Also bei der letzten Wahl hab' ich auch teilgenommen, aber da kannte ich auch die Programme (naja so halb).
xmprinzx am 13.02.2005
Besser als gar nicht zu wählen!! Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Daniel87 am 13.02.2005
tja mansche leute lesen ihre post halt nicht
xmprinzx am 13.02.2005
ja so ist das eben...
Daniel87 am 13.02.2005
oh mann ej was soll ich nur wählen... das is doch scheiße... warum sagt keiner maseine meinung???
also der rötger hat ganz gute arbeit geemacht also in meinen augen er hat in swa die gesamtschule zu einer ganztagsschule und zu einem gym ausgebaut und ne kantine...
vom burckhart gefällt mir die idee mit der aartalbahn aber das er gegen die reihnbrücke ist find ich net sogut.. hmmm der parteilose hat es net so leicht weil er keinerlei unterstüzung bekommt aber er ist auch neutral also leute strengt euch ma an??
bluebird am 13.02.2005
Das Leben ist so gemein ;-( lol .

Und was ist mit dem 4.? Es sind doch 4 Kandidaten, oder?
Daniel87 am 13.02.2005
ja der is von der fdp nur von dem hab ich noch nix gelesen gehört oder sonstwas also hat er pech tut mir sry... wenn einer denkt er gewinnt weil er nix sagt...
xmprinzx am 13.02.2005
Ja, das schaffst du sch Masta! Wähle einfach das was dir am besten gefällt!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"