Foren Daily T... Wahl des Landrates!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [14]
Daniel87 am 13.02.2005
und cuuu ich stürz mich mal ins unglück ;-)
xmprinzx am 13.02.2005
Mach das!!
teee am 13.02.2005
ich wähl da auch net! wüsste vorallem gar net was!
Daniel87 am 13.02.2005
ja du bist net schlecht du beschwärst dich dan hinterher nur... schau doch wer was machen will also verwirlichen möchte und dann wähl den der dir am meisten zusagt dann haste wenigstens gewählt... nichtwählen is der letzte dreck...
xmprinzx am 13.02.2005
egal was, geh wählen!!!
teee am 13.02.2005
nö... am end wähl ich das falsche das doch ncoh schlimmer!
Daniel87 am 13.02.2005
neee das is net schlimmer lieber wählen gehen als gar nicht weil wenn du nicht wählen gehst gibst du dn meisten idioten ne chance die nur müll wählen und du kannst nichts falsches wählen weil die meisten versprechen sachen die sie eh nicht halten also geh davon aus das 90 % von dem was sie versprechen nicht wirklichkeit wird... also geh wählen dann haste wenigstesn etwas dazu beigetragen...
forges am 13.02.2005
Ich war schon wählen - wie immer, wenn ich die Chance dazu habe...
xmprinzx am 13.02.2005
Du machst nichts schlimmer!! Es gibt eh nur 4 Wahlmöglichkeiten!
teee am 13.02.2005
hääää? wenn sie doch eh alle net halten was sie sagen brauch ich doch net wählen gehen! weil dann geb ich wenigstens nicht einer partei die scheiße baut meine stimme! sondern keiner! wenn jemend zu mir kommt und mcih mal aufklärt was die machen dann werde ich gerne wählen! aber was weis ich was die wollen! ich kann aber hingehn und gucken welche am besten aussieht! mehr weis cih doch über die leute nciht!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"