Foren Daily T... Wahl des Landrates!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [14]
gelöschter Benutzer am 13.02.2005
Drea, du bist ein gefundenes Fressen für Olli O_o
Daniel87 am 13.02.2005
ja das is sone sache die meisten sachen sind nur mit geld zu verwirklichen und das hat deutschland im mom nicht... nur du siehst wer was ermöglichen will und wer net (also wer was im kopf hat und wer nicht...)
teee am 13.02.2005
ich seh das nix ich versteh davon nix! kann mir gerne jemand erklären! aber so geht das net!
Daniel87 am 13.02.2005
ok also fdp kp weiß überhauptnix über den der hat auch nie was gesagt also hab von ihm nichts mitbekommen..
der parteilose muss sehen das er unterstützung von ner partei bekommt sonst läuft er sich zutode...
cdu war musst du wissen ob dir die arbeit von dem gefallen hat....
spd will die aartalbahn wieder in betrieb nehmen (wer solls bezahlen?? kp ob dafür geld da ist) will aber keine reihnbrücke...
alle angaben ohne gewähr lol
du musst schauen wenn du für gut hälst die meisten kanduidaten haben parteien im rücken ob das gut oder schlecht ist musst du entscheiden und due weit auch sicherlich was die parteien für arbeit machen...
teee am 13.02.2005
ich find die alle doof !Ihc geh wählen wenns um was geht und nciht umirgendne brücke! was den das für ein mist!
Daniel87 am 13.02.2005
da geht es um was... oh mannn...... guck ma wenn du nicht wählen gehst wird vllt irgendson idiot landrat wenn du wählenhgehst und wählst einen dann hast du schonmal was dagegen getan weil was einer macht kann man nie voraussagen... aber wenn du nicht wählen gehst dann kann jeder dran kommen und der kann dann alles runterwirtschaften... nur weil du net wählen gegenagfen bist lol lol lol
bluebird am 13.02.2005
:D so trifft auf mich nit mehr zu. Habe soeben gewählt :) .

Ich war am überlegen ob ich ungültig mache, aber es war so still in dem Raum, dass man gehört hat wie ich das Kreuzchen mache. Und wenn ich noch eins gemacht hätte, dann hätten alle gewusst, dass es eins zu viel ist lol .
Daniel87 am 13.02.2005
lol lol lol
Hubbinator am 13.02.2005
oh ich soll ja auch wählen gehen ^^
Daniel87 am 13.02.2005
ja wäre gut
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"