Foren Daily T... Polizei und Sanis an d...
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 27.11.2009
Hallo liebe User ;)

Habe mal generell eine Frage an euch !
Wie fühlt ihr euch dabei ,wenn bei einer 13er Party wie letztens in Heftrich das DRK die Polizei+Ordnungspolizisten stehen ?
Gibt euch das ein sicheres Gefühl oder findet ihr das übertrieben?
Früher haben dochmal normal Securitys gereicht oder ?
Was ist euch wichtiger ein guter Sani oder ein Polizist ?
Habe mir mal geanken darüber gemacht ,das jedes Jahr irgendwie ,das Aufgebot an freiwilligen Helfern steigen muss !
Kann man nicht mehr ohne Hilfe anderer Hilforganisationen Party machen ?

Wäre über jede Meinung von euch Dankbar

Liebe Grüße

Patrick
El_Vampiro am 27.11.2009
Gehört doch irgendwie da mit rein, oder?
http://www.geknipst.de/forums/topic/id/18517/
gelöschter Benutzer am 27.11.2009
Naja ist na dran ,aber nicht das selbe finde ich ;)
gelöschter Benutzer am 01.12.2009
Ich denke es ist ein Schritt in die richtige Richtung...
Ich hab mich sicherer gefühlt, wurde trotzdem angestresst. Allein was da wieder auf dem Parkplatz los war.
nichtmehrda am 01.12.2009
Schritt in die richtige Richtung?
Absoluter schwachsinn. Das ist doch der Komplett falsche Ansatz.
Das Problem muss man an der Wurzel packen! Wie? Keine ahnung.
Aber auf jede kleine Dorfparty einen Bus voller Bullen und einen RTW zu stellen kann nicht der richtige Weg sein.
Viewty am 01.12.2009
Also ich war da und wenn ich ganz ehrlich bin musste ich lachen.
Abiparty, im Schnitt sind die Leute 19/20 und ich dachte ich wäre auf einem Kindergeburtstag.
Da sind dann so kleine 14, 15 und 16 jährige rumgesprungen.
Diese waren natürlich die aller Coolsten.

Die zwei Polizisten die ich gesehen habe, wären meiner Meinung nach machtlos gewesen, gegenüber einem Haufen alkoholisierter und aggressiver Typen.

Hab mich kurz mit dem Polizisten unterhalten und was sagt der gute Mann:
"Was sollen wir machen?
Rein rechtlich dürften die gar nicht mehr um diese Uhrzeit draußen sein, aber wenn sie nicht abgeholt werden können, dann können wir dies auch nicht ändern."
Man sollte es generell so einführen, dass man wirklich nur mit 16 Jahren hinein kommt um 0 Uhr dann raus fliegt und dann auch das komplette Gelände verlassen muss.
Zur Not sollte man auch die Eltern zur Rechenschaft ziehen.
Diese sind ja für das Handeln und Verhalten ihrer minderjährigen Kinder mitverantwortlich.

Solche Probleme gibt es ja zum größten Teil nur bei Kinder, die von ihrem Umfeld den falschen Einfluss bekommen haben und wo die erziehung versagt hat.
sign
nur leider sind dann alle dorfdiscos leer, ältere Personen nicht mehr auf Dorfdiscos gehen.
der vorschlag von Viewty ist gut... :top:
@raff, aber die kommen wieder ;) und das sind auch die jenigen die auf den Partys saufen und ihr Geld da lassen. Die ganzen 14-16 jährigen saufen sich eh schon vorher den Kopf voll und saufen dann auf den Partys nichts mehr, sondern schieben einfach nur stress.
Viewty am 02.12.2009
So schauts aus :rolleyes:
Aber minderjährige bekommen ja in Deutschland gar kein Alkohol verkauft...komisch. :kritisch:
Es ist ein Teufelskreis.
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"