auf die PSI partys kannste bald nen zug der bundeswehr einladen...die kannste dann mit heißen würstchen füttern und die sind froh mal nen bisschen auf das g36 hauen zu dürfen...
solange da nichtmal richtig für ruhe und ordnung gesorgt wird geht da keiner. die bereitschaftspolizei in wiesbaden ist bei sowas ganz groß --> siehe kerb görsroth 2007
in 15min das komplette "schlachtfeld" geräumt.
es muss ja keiner erschossen werden, aber wenn du mal wie ne schildkröte aufm bauch liegst und mit kabelbinderhandschellen gefesselt bist solltest du doch spätestens drüber nachdenken was du falsch gemacht hast.
das ding heißt abiparty...alles unter der zwölften klasse hat da nix zu suchen (meistens bedienen die zwölfer ja)
zu dem problem mit den jugendlichen in idstein:
bei der minimalen polizeipräsens ist das doch kein wunder. in idstein kann doch echt jeder tun und lassen was er will. gründe dafür: zu weing personal, das was da ist meiner meinung nach schlecht bis ganz inkompetent. dazu kommt das die ja auch nix dürfen.
der polizei und den securitys soll meiner meiung nach mehr spielraum in ihrem handeln eingeräumt werden. wie oben schon angesprochen, solln ja keinen erschießen, aber wenn man da mal ner gruppe von denen, die eh wissen das sie bei diesen partys mehr wie fehl am platz sind, richtig mal gezeigt hat wer hier der herr im haus ist wird das auch wieder nachlassen.
ich möchte an keiner tür stehen wenn die "generation vollsuff" (zitat focus) mit messern etc unterwegs ist.
meiner meinung nach das schlimmste ist, dass es genau die zielgruppe ist, die den normalen jugendlichen alles kaputt macht und wenn man als polizist/security handelt ist man meistens gleich nen nazi oder sowas in der art.