Foren Daily T... Sommer Urlaub
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [37]
Daniel87 am 14.02.2005
achwas nimmste mich büdde büdde mit?? würd auch gern ma nach hawai... :-D
Schnizzle am 14.02.2005
okay, in mein handgepäck? lol
Daniel87 am 14.02.2005
egal hauptsache mit ^^
also ich würde dich vllt auch ko schlagen ne soll jemand anderes machen... aber ich bin ziemlich groß fürs handgepäck... aber ih nehm auch nur die badehose mit da wird dann am strand gechillt ;-)
bluebird am 14.02.2005
@ Hubi
"ich bin ja drei monate da, dann kriegt ihr alle einmal im monat ne karte" :haha: übernimm dich da mal nit
"ich überspringe den deutschen frühling" und was mit den Frühlingsgefühlen ^^

@ Kalle und Skott Na hoffentlich krieg ich da Urlaub (bin dann da wahrscheinlich Bund oder Zivi). Wie war das mim hinkommen? Mir ist gerade eingefallen, dass zumindest Paddi und ich wahrscheinlich kein Auto ham. Das einer von uns das über den Zeitraum kriegen glaub' ich kaum und ein eigenes hat noch keiner von uns.
RUD-EL 166 am 14.02.2005
Also bluebird das mim hinkommen ist so also martin danny und ich fahren ich wenns klappt mim auto von meinen eltern yeah über die autobahn rocken !!!
und paddi war auch bis jetzt noch garnicht mit eingeplant das er überhaupt mitfährt weil wir nur 8/10 betten haben !!!
gelöschter Benutzer am 15.02.2005
Ich flieg für 2 Wochen in die Dom Rep :-D
Loisel... am 15.02.2005
Urlaub im Wellnesshotel mit den besten Freundinnen. wird mega geil!!!!! 8-)
gelöschter Benutzer am 15.02.2005
Nach Athen in Griechenland. Denk aber jetzt noch net dran. Haben ja noch ne lange und harte Zeit vor uns bis dahin.......... so ca. 6-7 Monate.... ;-(
Muffy am 15.02.2005
Nach London :jump: ^^
Bizzi am 15.02.2005
2 Wochen nach Rügen und eine Woche nach Mallorca 8)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [37]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"