Foren Party F... Wild Wild West_party (...
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
gelöschter Benutzer am 20.03.2005
meine bilder kommen gleich... sorry aber bin krank und habs nicht geschafft... ich fands gestern soooo geil!! die anlage war doch voll ok, hab schon schlimmeres erlebt. das mit der musik werden wir uns zu herzen nehmen und das nächste mal dementsprechend umsetzen ;)
Sebaestschen am 20.03.2005
war gut gestern...

waren nur leider zu viele Leute an der Musik dran, die nicht soviel Ahnung hatten :)

Lordares am 20.03.2005
Top Party gestern! :top:

Pro's :top: :
- supergeile Stimmung
- coole Leute
- faire Getränkepreise
- gute Lichttechnik

Neg.'s :schlecht: :
- Klang der Musikanlage!!!!
- Am Anfang der Party zu dunkel in der Halle

====

@DJ's:
Ihr habt kein einziges Lied von meinen CD's gespielt, die ich extra für euch geholt hab, damit ihr ein wenig aktuelles an House gehabt habt! :frust:

====
@Sebastschen:
Kannst dann ja bei deiner Party allen beweisen was du besser kannst. Sie's als Feuerprobe ^^

Außerdem ist es nicht fair und ich erachte es von einem Partyveranstalter als unprofessionel, solche pauschalen Aussagen zu machen.

Das war denen ihre erste Party und ich denke sie sind an sachlicher und konstruktiver Kritik eher interessiert als an Aussagen wie "keine Ahnung", "scheiße", etc ...
Sag ihnen was Dir nicht gefallen hat, damit sie das beim nächsten mal besser machen können.
Eyeless am 20.03.2005
kein kommentar zu gestern...wer die bilder gesehen hat weiss was ich meine
partyfreak am 20.03.2005
@Eyeless: Dann warte erstmal ab... es kommt noch dicker bei goose... :foto: :D

Gruß Alex

Die Party war schon recht cool, fand ich.
Sebaestschen am 21.03.2005
ähm das war eigentlich garnet so ne harte Kritik... ich würde mich auch nicht an eine "anlage" dranstellen die ich garnicht kenne... darum haben wir ja auch 2 MEGA DJ´s :) also muss ich mich nicht bei unserer Party selber dran stellen :D
und ich war den halben abend bei eurem techniker (dennis) direkt oben und habe gesehn wieviele an der "anlage" rumgespielt haben... darum habe ich es gesagt... war nicht böse gemeint :)
Engelchen11 am 21.03.2005
Also ich fands Scheiße!!! :-(
gelöschter Benutzer am 21.03.2005
warum denn? musst auch mal deine gründe nennen...
gelöschter Benutzer am 22.03.2005
also ich fand die Party richtig geil!!!!!Die Musik war auch cool,von allem bisschen dabei ,aber vorallem House und HipHop!Bin stolz auf unseren Jahrgang das unsere erste Party so gut verlief!!!!!!(ging nichts kaputt, geile Stimmung, kein Stress und Top Securities) :top:
Engelchen11 am 22.03.2005
Keine Leute die ich gekannt hab und ich fands irgendwie langweilig.... :-?
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"